Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ist Whiskas wirklich so schlecht?So sind sie alle unterschiedlich im Geschmack.Kannten vorher nur billiges TH Futter und nun sind sie auch noch schnäubisch.Bei meinem Männlein geht derzeit was Nassfutter angeht überhaupt nur sehr wenig, schnuffelt, passt ihm nicht, lässt es stehen und rennt weg. Hört er mich aber an der Trockenfutterdose, schon ist er da. Gefällt mir zwar nicht, dass er derzeit lieber TroFu frisst, aber bevor er gar nichts frisst dann halt so.Allerdings wenn ich von Miamor die Beutel mit dem gegarten Hühnchen oder Thunfisch öffne, die liebt er.
AW: Ist Whiskas wirklich so schlecht?
So sind sie alle unterschiedlich im Geschmack.
Kannten vorher nur billiges TH Futter und nun sind sie auch noch schnäubisch.
Bei meinem Männlein geht derzeit was Nassfutter angeht überhaupt nur sehr wenig, schnuffelt, passt ihm nicht, lässt es stehen und rennt weg. Hört er mich aber an der Trockenfutterdose, schon ist er da. Gefällt mir zwar nicht, dass er derzeit lieber TroFu frisst, aber bevor er gar nichts frisst dann halt so.
Allerdings wenn ich von Miamor die Beutel mit dem gegarten Hühnchen oder Thunfisch öffne, die liebt er.