Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ist Whiskas wirklich so schlecht?Vielleicht kommt es ja auch von den Pflanzen für die Katzen (meinst Katzengras oder) ?Seitdem ich hier wieder massenweise Katzengras herum stehen habe, habe ich nämlich auch des öfteren Spuckerei oder es kommt mal in etwas flüssigerer Form aus dem Popo. Finde das zwar auch nicht prickelnd (denn sie nehmen für die Spuckerei meistens den einzigen Teppich in der Wohnung) aber es reinigt den Magen und den Darm.Von Animonda gibt es auch extra Spezialfutter für Durchfallerkrankungen.
AW: Ist Whiskas wirklich so schlecht?
Vielleicht kommt es ja auch von den Pflanzen für die Katzen (meinst Katzengras oder) ?
Seitdem ich hier wieder massenweise Katzengras herum stehen habe, habe ich nämlich auch des öfteren Spuckerei oder es kommt mal in etwas flüssigerer Form aus dem Popo. Finde das zwar auch nicht prickelnd (denn sie nehmen für die Spuckerei meistens den einzigen Teppich in der Wohnung) aber es reinigt den Magen und den Darm.
Von Animonda gibt es auch extra Spezialfutter für Durchfallerkrankungen.