AW: Ist Whiskas wirklich so schlecht?
Also. mein Kater Pascha liebt nichts was vom Menschen kommt! Echt nichts! Käse, Wurst sogar Leberwurst auch wenn ich was kochen würde ,nein er frisst das nicht. Er braucht seinen Wechsel und jetzt ist er 20 heute und frisst nur noch Portionsbeutel! Aber da sogar muß ich die Marke wechseln! Und das war früher eine ALLESFRESSER, der ist sogar ans Hundefutter! Na ja das macht er auch noch heute! Aber sonst jetzt ein Feinschmäcker hoch drei! Ich gönne es ihm und spiele daß Spiel halt mit! 20 Jahre hat er hier bei uns aufgepasst und alle Tiere hier in meiner Wildnis ja man kann sagen da besteht eine Freundschaft, er warnt aber uns immer wenn was geht!
Ach deshalb mache ich es jetzt hier weil ich mich so freue das mein Pascha 20 Jahre jung ist und noch richtig jung wirkt, auf mind. noch einmal 5 Jahre!:trommel:EINEN SCÖNEN 20 GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR UND DAS DU UNS NOCH VLIELE JAHRE BEGLEITEST! ICH LIEBE DICH MEIN KLEINER PASCHA!
Könnt ihr mir das glauben das ich den nie beim TA hatte! sowas kennt er nicht und er was schon schwer krank! Aber er ist eine Katze und er lebt heute noch und ich liebe ihn dafür! Er kommt und geht wie es ihm passt er braucht nur sein Fressen und Abends wenn ich die Hunde noch mal in den Garten lasse ja dann jeden Abend 10-15 Min auf dem Arm und streicheln
Tja das ist mein Pascha und bis jetzt wirkt er noch jung und ich hoffe das dies so bleibt! Hat aber auch viel mit meiner Wildnis hier zu tun!
tja so kommt es, Pascha war eigendlich nur eine Pflegekatze weil man ihn im Fluss ertränken wollte! Ich hab dann gleich gesagt ich nehme das keine Bündel zur Plege! Meine damalige Katze Kitti war dann anderer Meinung obwohl sie ihn nicht gerade geliebt hat am Anfang!
Jetzt ist er 20 Jahre alt und pummperl gesund! Hat aber immer nur das gefressen was er wollte oder will!
Ach was ich sagen wollte, er mag Wiskas überhaupt nicht! Das bleibt im Napf, sonst alles was er so kennt nein Sheba auch nicht! Hab halt einen tollen Kater!