Tiermama
Sehr aktives Mitglied
AW: Jeder erzählt.. Jeder lacht.. Jeder fühlt.. =) Bitte lesen ! !
Hallo, ich heisse Vanessa bin 29 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine Tocher 5 Jahre und mein Sohn 14 Monate.
Mein grösstes Hobby sind meine Tiere für die ich auf einiges Verzichte z.B so richtig im Urlaub (geflogen) war ich noch nie!!!
Zu meinen Lieblingen zähle ich
1 Hund Mini-Aussie Nando
2 Hauskatzen
2 Kaninchen
5 Wasserschildkröten
Teich und Aquarienfische
Heute war ein Schei... Tag, mein kleiner Hamster ist für immer ins Regenbogenland gezogen. Klar, ich konnte mich drauf vorbereiten denn 4 Jahre für einen Hamster war schon ziemlich alt aber ich werde ihn doll vermissen, denn jeden Abend hat er sich seine Leckerchen abgeholt .....zum Schluss war er sehr, sehr zerbrechlich .....aber er hat immer kräftig gehamstert *gg*
Zum Glück ist er friedlich in seinem Schlafhäuschen eingeschlafen.....
Aber ganz soooo blöd war der Tag auch nicht, denn mein kleiner Kuschel Nando hat heute seinen 4 Geburtstag gefeiert.
Und er ist noch genauso verrückt wie am ersten Tag *gg*
Ich hoffe das wir noch viele, viele gemeinsame Jahre zusammen haben...
Hallo, ich heisse Vanessa bin 29 Jahre alt. Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine Tocher 5 Jahre und mein Sohn 14 Monate.
Mein grösstes Hobby sind meine Tiere für die ich auf einiges Verzichte z.B so richtig im Urlaub (geflogen) war ich noch nie!!!
Zu meinen Lieblingen zähle ich
1 Hund Mini-Aussie Nando
2 Hauskatzen
2 Kaninchen
5 Wasserschildkröten
Teich und Aquarienfische
Heute war ein Schei... Tag, mein kleiner Hamster ist für immer ins Regenbogenland gezogen. Klar, ich konnte mich drauf vorbereiten denn 4 Jahre für einen Hamster war schon ziemlich alt aber ich werde ihn doll vermissen, denn jeden Abend hat er sich seine Leckerchen abgeholt .....zum Schluss war er sehr, sehr zerbrechlich .....aber er hat immer kräftig gehamstert *gg*
Zum Glück ist er friedlich in seinem Schlafhäuschen eingeschlafen.....
Aber ganz soooo blöd war der Tag auch nicht, denn mein kleiner Kuschel Nando hat heute seinen 4 Geburtstag gefeiert.
Und er ist noch genauso verrückt wie am ersten Tag *gg*
Ich hoffe das wir noch viele, viele gemeinsame Jahre zusammen haben...