• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Josera Trockenfutter

lupper

Mitglied
was haltet ihr vom josera trockenfutter? ich habe für atos jetzt das josera festival bestellt, da in diesem auch grünmuschelextrakt drinnen ist (er hat leichte hd) und die kostprobe hat ihm super gut geschmeckt:)
der 4-kg Sack kostet € 18,- ... ist das ein gutes preis/leistungsverhältnis?
...ich kenn mich da leider nicht so gut aus...

lg karin

Werbung:
AW: Josera Trockenfutter

uuups, jetzt hab ich's schon abgeschickt und erst jetzt gesehen, dass es ein eigenes ernährungsforum gibt:eek: ...tschuldigung, kenn mich noch nicht
so gut aus hier - bin erst seit kurzem dabei:rolleyes:

Josera ist im Preis-Leistungsverhältnis recht OK.Du schreibst Atos hat leichte HD?Kennst Du Luposan Gelenkkraft?Das soll sehr gut helfen.

Ich habe meiner Hündin im Welpenalter das Josera Kids gefüttert. Bei der Umstellung auf das Futter für ausgewachsene Hunde habe ich bewusst nicht wieder Josera gewählt. 1. hat unser EXTREM (!!) verfressener Hund es nach ca. 8 Monaten nicht mehr gefressen, und 2. ist es ein "typisches" Trockenfutter mit extrem hohen Getreideanteil und total wenig Fleischanteil (und das Fleisch ist noch zusätzlich Abfall - also Knochen, Krallen, Federn,...).

Ich würde bei Trockenfutter sehr aufpassen!! ;)

Guten Morgen,
vielen Dank für Euer Feedback:blume2:

@nanuk: luposan kenn ich nicht, atos bekommt derzeit caniviton forte ... falls das in etwa das selbe ist, werd ich mal preis vergleichen, weil das canivition ist schon recht teuer