Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns schauts auch so aus. Schnee wohin man schaut. Am späten Nachmittag ist aus dem Schneefall Eisregen geworden und dementsprechend ist es jetzt glatt und rutschig auf den Staßen. Zum Glück muss ich nicht fahren. Flocke ist am Nachmittag während ich geschaufelt hab im tiefsten Schnee herumgesprungen. Ihr gefällt die weiße Pracht. Jetzt liegt sie hinter mir ist hundemüde und schläft. Ist schon anstrengend für einen Hund wenn der Schnee bis zum Bauch reicht ))
Fotos folgen morgen jetzt ist es schon zu dunkel.
bei uns hat es auch ordentlich geschneit und der nachti hat schaufeln müssen , aber mir gefällt es wenn ich raussehe und alles ist weiss
nächste woche soll es aber + 10 grad geben :weinen1:, dann schwimmen
wir im dreck
:weinen1: da krieg ich gleich wieder eine krise, wenn mein schnee zu matsch wird.... und wie in den letzen jahren werden wir dann wieder grüne weihnachten haben :weinen1::weinen1: 2 x heul.....
Abwarten Lallobe, noch ist es nicht so weit. Bei uns hats richtig gefrohren in der Nacht und auch am Tag hats -1 Grad.
War gerade draußen mit Flocke. Fast unmöglich spazieren zu gehen. Da wo geräumt ist liegt Split (ist nicht gut für die Pfoten), wo kein Split liegt ist es spiegelglatt (Flocke rutscht und ich fürchte um ihre Fusserl) und wo nicht geräumt ist kann sie nicht einmal mehr springen weil eine Eisdecke auf dem Schnee ist (da kann sie sich auch wieder die Pfoten zuerschneiden)
und es hat bereits wieder zu schneien begonnen. Morgen ist wieder 4 Stunden Schneeschaufeln angesagt (2 bei meinen Schwiedereltern und 2 bei uns zu Haus).
Hier zwei Fotos von heute:
Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag.
Der alte Schnee ist gefroren und es ist teilweise echt gefährlich, da er total glatt ist. Gestern morgen hat es mir beim aussteigen aus dem Auto schon bald die Füße weg gerissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.