• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

juhu, der winter ist da!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
bei uns schneit es und schneit es und schneit es... wie ist's bei euch? her mit den berichten und fotos!

5758631.jpg

Werbung:
AW: juhu, der winter ist da!

Ich brauche das auch nicht.

In der Stadt ist es nur ekelhaft. Der übrig gebliebene Schnee auf den Straßen ist spiegelglatt.

meine katzen hassen es auch :D sie gehen kurz raus und gleich wieder rein oder drehen schon im rausgehen wieder um....

Bei uns schauts auch so aus. Schnee wohin man schaut. Am späten Nachmittag ist aus dem Schneefall Eisregen geworden und dementsprechend ist es jetzt glatt und rutschig auf den Staßen. Zum Glück muss ich nicht fahren. Flocke ist am Nachmittag während ich geschaufelt hab im tiefsten Schnee herumgesprungen. Ihr gefällt die weiße Pracht. Jetzt liegt sie hinter mir ist hundemüde und schläft. Ist schon anstrengend für einen Hund wenn der Schnee bis zum Bauch reicht :-)))
Fotos folgen morgen jetzt ist es schon zu dunkel.

bei uns hat es auch ordentlich geschneit und der nachti hat schaufeln müssen :D, aber mir gefällt es wenn ich raussehe und alles ist weiss
nächste woche soll es aber + 10 grad geben :weinen1:, dann schwimmen
wir im dreck

Hier in der Südsteiermark gibt es Schnee zuhauf :eek:

War den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und die Straßen waren furchtbar.
Nur die Autobahn war recht passabel geräumt.

Um ca 16:30 wurde im Radio vermeldet, das in der nächsten Zeit mit der Schneeräumung begonnen wird.

HALLO! Geht's noch!
Es schneit seit schon seit den frühen Morgenstunden.

Naja, um 19 Uhr war immer noch schlimmster Matsch auf den Straßen.

Gut, dass ich morgen erst am späten Nachmittag mit dem Auto fahren muss.

@ Nachti

Wir haben vor dem Schnee auch schon im Dreck geschwommen :-(

:weinen1: da krieg ich gleich wieder eine krise, wenn mein schnee zu matsch wird.... und wie in den letzen jahren werden wir dann wieder grüne weihnachten haben :weinen1::weinen1: 2 x heul.....

Abwarten Lallobe, noch ist es nicht so weit. Bei uns hats richtig gefrohren in der Nacht und auch am Tag hats -1 Grad.
War gerade draußen mit Flocke. Fast unmöglich spazieren zu gehen. Da wo geräumt ist liegt Split (ist nicht gut für die Pfoten), wo kein Split liegt ist es spiegelglatt (Flocke rutscht und ich fürchte um ihre Fusserl) und wo nicht geräumt ist kann sie nicht einmal mehr springen weil eine Eisdecke auf dem Schnee ist (da kann sie sich auch wieder die Pfoten zuerschneiden):(
und es hat bereits wieder zu schneien begonnen. Morgen ist wieder 4 Stunden Schneeschaufeln angesagt (2 bei meinen Schwiedereltern und 2 bei uns zu Haus).
Hier zwei Fotos von heute:
5765257.jpg

5765259.jpg

@ flocke was ist denn das für ein liebes kleines häuschen ??????

bei uns hat es gerade wieder leicht zu schneeien begonnen

Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag.

Der alte Schnee ist gefroren und es ist teilweise echt gefährlich, da er total glatt ist. Gestern morgen hat es mir beim aussteigen aus dem Auto schon bald die Füße weg gerissen.

Und wieder schneit es!

Seit ca 4 Uhr früh und teilweise rießige Flocken.
Bis um 7 Uhr waren es schon wieder ca 10 cm.

Naja, jetzt husch ich erst mal ins Bettchen
und wart mal ab, was da noch an Schnee kommt.

LG Walli

bei uns soll es gegen nachmittag auch kommen, das schneechaos :eek: noch ist es ruhig :D

Werbung:
Zurück
Oben