• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

juhu, der winter ist da!

AW: juhu, der winter ist da!

Nachti das Häuschen ist die Hundehütte für Flocke. Sie geht aber nur zum Ball holen hinein. Jetzt im Winter ist es immer leer weil Flocke und Sam ja den ganzen Tag und Nacht drinnen sind und im Sommer nutzt nur Sam das Häuschen als Schattenspender.

Hab heut schon einen Schneeschaufelmaraton hinter mir und der Muskelkater ist vorprogrammiert. Im Moment schneit es nicht aber auf den Satelitenbildern sieht man das noch eine dicke Wolke aus Italien kommt und die erwischt uns immer - gell Vogelfrau

Hier die Fotos von heute:

5771942.jpg

5771943.jpg

Werbung:

ich dachte mir das das kleine häuschen für flocke ist.
schöne fotos hast du uns da geschickt. ich habe heute auch schon fleissig
die schneeschaufel geschwungen, fotos habe ich auch gemacht. die bekommt ihr später, muss jetzt noch schnell auf die bank und einkaufen

ihr habt aber ein schönes haus :D und fleissig ward ihr alle.... auch mein mann war heute fleissig geschaufelt. es hat fast den ganzen tag geschneit. da mussten wir doch glatt auf den adventmarkt uns einen punsch holen ;)

oh, auch ein schönes häuschen und auch viel, viel schnee.... :blume2: und ja, nach der arbeit muss man sich stärken und weil er so gut war, fahren wir morgen vormittag noch mal hin ;)

Huhu,
wir waren gestern in Holland (Valkenburg)in der Fluweelengrotte,
Weihnachtsmarkt in einer Höhle,echt toll,empfehlenswert!

Aber auf dem Hinweg war mir zwischenzeitlich ganz schon mulmig auf der Autobahn,
als Beifahrer bin ich da immer etwas ängstlich,
wobei die Winterlandschaft ja wirklich schön ist.....
wenn man da nicht durch muß ;-)

so sah es aus:

5795650.jpg

5795652.jpg

Und der Rückweg war dann nicht mehr so schlimm wie hin....

Dort angekommen konnte ich wieder etwas entspannen...

5795718.jpg

5795727.jpg

5795739.jpg

5795747.jpg

Das fand ich cool,
das Ganze in heiße Milch stellen und schon haben einen Kakao mit Amaretto inklu Löffel!

5795788.jpg

Werbung:
Zurück
Oben