Hallo,
ich möchte hier gerne mein Kaninchen Bübe und mein Meeri Lexi zur Vermittlung vorstellen.
Ich weiss es gibt genügend junge Tiere die niemand will aber ich hoffe dennoch das die Beiden noch ein schönes Plätzchen bekommen werden.
Mein zweites Kaninchen ist vor ein paar Monaten gestorben und das zweite Meeri erst vor knapp 2 Monaten. Nun sind die Beiden ziemlich einsam und fühlen sich absolut nicht mehr wohl...verständlich.
Ich möchte mir keine Kleintiere mehr anschaffen da es sonst wohl nie enden würde und ich immer wieder für den übrig gebliebenen ein neues Tier holen müsste.
Bübe ist ein ca. 5jähriges männl. kastriertes Zwergkaninchen.
Er hat eine Zahnfehlstellung die es erfordert ihm ca. wöchentlich die Vorderzähne zu kürzen, was er sich brav gefallen lässt.
Ihm wurde in einer OP auch schon ein Backenzahn gezogen, weshalb man auch die hinteren Zähne im Auge behalten sollte.
Ausserdem hat er immer wieder mal Schnupfen, was nach ein zwei Wochen wieder geht. Es ist nichts tragisches, aber er ist eben so ein bißchen ein Päppelhase um den man sich etwas mehr kümmern muss.
Er ist sehr verträglich mit Kaninchen und auch Meeris.

Lexi ist ein 6 jähriges weibl. kastriertes Meeri.
Sie wurde vor ein paar Jahren wegen einer Gebärmutterentzündung kastriert.
Hormonbedingt hat sie dadurch am Bauch und seitlich nicht ganz so viel Fell.
Ansonsten war sie die letzten Jahre aber gesund.
Auch sie ist verträglich mit Meeris und Kaninchen.

Ich hoffe die Zwei dürfen ihren Lebensabend noch in Gesellschaft verbringen.
Sie werden also nur zusammen zu vorhandenen anderen Meeris und Kaninchen gegeben.
Ich komme übrigens aus München.
LG Lisa
ich möchte hier gerne mein Kaninchen Bübe und mein Meeri Lexi zur Vermittlung vorstellen.
Ich weiss es gibt genügend junge Tiere die niemand will aber ich hoffe dennoch das die Beiden noch ein schönes Plätzchen bekommen werden.
Mein zweites Kaninchen ist vor ein paar Monaten gestorben und das zweite Meeri erst vor knapp 2 Monaten. Nun sind die Beiden ziemlich einsam und fühlen sich absolut nicht mehr wohl...verständlich.
Ich möchte mir keine Kleintiere mehr anschaffen da es sonst wohl nie enden würde und ich immer wieder für den übrig gebliebenen ein neues Tier holen müsste.
Bübe ist ein ca. 5jähriges männl. kastriertes Zwergkaninchen.
Er hat eine Zahnfehlstellung die es erfordert ihm ca. wöchentlich die Vorderzähne zu kürzen, was er sich brav gefallen lässt.
Ihm wurde in einer OP auch schon ein Backenzahn gezogen, weshalb man auch die hinteren Zähne im Auge behalten sollte.
Ausserdem hat er immer wieder mal Schnupfen, was nach ein zwei Wochen wieder geht. Es ist nichts tragisches, aber er ist eben so ein bißchen ein Päppelhase um den man sich etwas mehr kümmern muss.
Er ist sehr verträglich mit Kaninchen und auch Meeris.

Lexi ist ein 6 jähriges weibl. kastriertes Meeri.
Sie wurde vor ein paar Jahren wegen einer Gebärmutterentzündung kastriert.
Hormonbedingt hat sie dadurch am Bauch und seitlich nicht ganz so viel Fell.
Ansonsten war sie die letzten Jahre aber gesund.
Auch sie ist verträglich mit Meeris und Kaninchen.

Ich hoffe die Zwei dürfen ihren Lebensabend noch in Gesellschaft verbringen.
Sie werden also nur zusammen zu vorhandenen anderen Meeris und Kaninchen gegeben.
Ich komme übrigens aus München.
LG Lisa