Kaninchenist agressiv

Alinchen

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2007
Beiträge
2
HAllo ich habe in Geschwister paar ein Bock (kastriert ) und ein weibchen
beide sind jetzt 2 1/2 Jahre alt.Allerdings ist Pia sehr agressiv auch wenn man ihr nur einen cm zu nah kommt faucht sie einen an.Das geht jetzt schon seit zwei Jahren so langsam hab ich die Nase voll davon ich hab nämlich schon viel ausprobiert hab sogar meine Freundin geholt (sie hat die Mutter von den beiden).
Selbst sie hat es nich geschafft.
Irgendwann hab ich die beiden mal aus einander gesetzt nur ma für ne Woche.
Danach ging es wieder aber nach. Einer Woche fing sie wieder an.hat es vieleicht was damit zutun das die beiden die ganze Zeit draußen sitzen.Aber ich beschäftige mich viel mit ihnen.Allerdings hat Pia oft scheinträchtigkeiten in letzter Zeit allerdings nicht mehr.
Vielleicht können sie mir ja weiter helfen was ich dagegegn tun kann.
 
Werbung:
AW: Kaninchenist agressiv

Hi alinchen, du solltest dir mal überlegen, deine Pie vielleiht kastrieren zu lassen. evt.hilft dass. möglicherweise ist deine pia aber auch von geburt an scheu und hat angst vor dir. mit vielen streichel einheiten bekommst du es evt. hin.


Viel Glück wünscht



SHARPAY:blume2:
 
Werbung:
AW: Kaninchenist agressiv

ist sie nur aggressiv dir gegenüber oder auch dem Bock gegenüber?

Bitte die Kaninchen nicht trennen.. da sie immer wieder die Rangordnung neu regeln müssen dann, ist das sehr viel Stress für die Tiere.. und kann später zu entgültiger Abneigung gegen den Kaninchenpartner führen..
 
Zurück
Oben