• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kaspersky schlägt alarm....

Werbung:
AW: Kaspersky schlägt alarm....

Hallo ihr Lieben,

das Forum wurde leider von Hackern angegriffen, einigen wurde eine russisch-sprachige (?) Werbung angezeigt.

Wir haben jetzt alles gesäubert und überprüft, es sollte alles wieder richtig funktionieren.

Bitte macht aber sicherheitshalber auf eurem PC eine Komplettüberprüfung mit eurer Antivirensoftware, nur damit ihr sicher seid, dass ihr euch nicht einen Virus eingefangen habt wenn ihr auf die russische Werbung draufgeklickt habt.

Falls jemand noch einmal eine Virenwarnung bekommt, das liegt leider daran dass z.B. Firefox die Sachen in einer art Zwischenspeicher noch hat - bitte die Seite dann noch einmal komplett neu laden mit 2x F5-Taste (oben auf derTastatur das F5 über 6 und 7)!

Ich möchte mich bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! :(

LG
Margit

Wir haben jetzt gerade alles neu installiert und haben jetzt auch noch eine Kleinigkeit im Skript ausgebessert.

Ich habs jetzt auch in drei Internetbrowsern (Internet Explorer, Firefox, Opera) getestet und keine Warnung mehr erhalten.

Zusätzlich habe ich die Seite jetzt mit einer Online-Web-Prüfung überprüft die mit über 30 verschiedenen Tools das Tierliebe nach Viren durchsucht hat und laut dieser Überprüfung ist kein Virus hier.

i188028_tierliebe-malwarescan.png

Ich möcht mich nochmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigen!

Ich habe heute auch keine Werbung mehr gesehen.
Mein Virenprogramm habe ich gestern durchlaufen lassen, war alles ok.

Und für die Unanehmlichkeiten brauchst Du Dich meiner persönlichen Meinung nach nicht zu entschuldigen, denn Du kannst da nichts dafür.

Guten Morgen!

Margit... da kannst DU doch nix für! :umarm:

Bei uns ist auch alles OK... haben zwei Checks gemacht, alles Caches gesäubert :D

Bei mir kommt seit gestern nichts mehr hoch....

Werbung:

bei mir im büro hat er freitag einfach zugeschlagen :D nix ging mehr. jetzt bin ich pc-los und kann endlich büro zusammenräumen und pflanzen hab ich freitag umgetopft, gedüngt, neu umgestellt..... danke trojaner! endlich mal zeit für anderes :D aber ich hoffe schon, dass er montag wieder geht ;)

Zurück
Oben