AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!
Hallo an euch alle!
Um 8 Uhr waren wir bei der TÄ und bis 1/2 9 hat es gedauert, bis Akira endlich eingeschlafen ist. Sie hat sich soooo dagegen gewehrt. Konnte eh den Kopf nicht mehr halten und die Augen sind ihr zugefallen, aber sie wollte sich nicht hinlegen.
Um 10 vor 11 wurden wir angerufen, dass wir sie abholen können. Als wir hin kamen, hing sie gerade am Tropf mit Schmerzmittel. Seither schläft sie fast durchgehend. Ein paar mal hat sie versucht, ein paar Schrittchen zu gehen, fällt aber gleich wieder um und schläft weiter. Hie und da winselt sie leicht. Ich glaube, dass sie jetzt die Schmerzen spürt und ich hätte auch Schmerztabletten mit bekommen, kann sie ihr aber nicht eingeben, wenn sie noch nicht wach ist, weil sonst erstickt sie mir ja daran. Das letzte Mal hat sie um 1/4 nach 7 in der Früh ein Lackerl gemacht, die arme Maus..... Jetzt richte ich mir gleich unten im Erdgeschoß das Gästezimmer her (unser Schlafzimmer ist im Obergeschoß, sie darf ja keine Stiegen steigen und will aber immer bei mir sein), wo ich eingesperrt mit ihr die nächsten Nächte verbringen werde und beide Treppen haben wir auch schon abgesperrt, damit ja nichts passiert. Sobald sie einigermaßen wach ist, werde ich ihr ihr Hemdchen anziehen.
Das wars vorerst einmal und ich bedanke mich bei euch allen, die so lieb an uns denken und uns die Däumchen drücken. Morgen am Vormittag müssen wir wieder zur TÄ zur Kontrolle.
Dickes Bussi :kuss1:
Monika