Kastrieren ,wann ?

AW: Kastrieren ,wann ?

Mein Kater wiegt jetzt 2,7 Kilo und ist eine normale Hauskatze!
Ich hab noch keinen Termin, nein.

Gruß, Sunny :blume2:
 
Werbung:
AW: Kastrieren ,wann ?

....dann hast du ja ein Leichtgewicht :) , kastriere deinen Fellpups bevor ihm bewußt wird was er durch die Kastra verliert und laß dir nicht einreden das Katzen kein Bewußtsein haben, sie wissen ziemlich genau was so alles passiert.
Wenn's soweit ist kannst du ja mal Bescheid sagen, du kannst ihm auch homöopatisch a bisserl helfen wenn du die Homöopathie magst....
 
AW: Kastrieren ,wann ?

Hi Monty,
mein Fellpups :) wird nun Ende Februar kastriert- also im 7. Monat. Ist es richtig, dass wenn das Pipi anfängt sich geruchlich zu verändern es auch schon eine Andeutung auf die bevorstehende Geschlechtsreife ist?
Das Pipi richt nämlich immer strenger, ich denke ich mache nix falsch wenn er bald unters Messer kommt...

Sunny:blume2:
 
AW: Kastrieren ,wann ?

Hallo Sunny, ja das hast du schon richtig erkannt, dein Zwergi wird allmählich zum Mann
n060.gif
, bevor er anfängt zu markieren, laß ihn dann ruhig kastrieren :) , ist er eigentlich ein Freigänger?
 
AW: Kastrieren ,wann ?

Hallo Monty,
Du meinst er würde bei mir in der Wohnung markieren??
Sunny ist eine Wohnungskatze. Er ist dreibeinig auf die Welt gekommen, hoch springen ist nicht gerade seine Stärke, aber wetzen kann er allemal :) Raus lasse ich ihn aber nicht. Danke für die Antwort, ich bin mir nun immer sicherer das Richtige zu tun wenn ich ihn bald kastrieren lassen.

Sunny :blume2:
 
AW: Kastrieren ,wann ?

...ja das würd er wohl tun :) ...der arme Kerl :kuss1: , das ein Katzi mit 3 Beinen zur Welt kommt, habe ich auch noch nicht gehört....da würde ich ihn natürlich auch nicht rauslassen :kuss1:

....wünsch dir alles gute für die OP, berichte dann mal wie's ihm geht....zur Beruhigung könntest du ihm ja vorher Rescurtropfen -natürlich verdünnt- geben :) und hinterher 'Star of Betlehem'...
 
AW: Kastrieren ,wann ?

Hallo Monty und co...

Mein Kater ist seit letzten Dienstag kastriert. Die Nacht nach der OP war ruhig, er schlief sich richtig aus und wollte morgens schon wieder fressen. Alle ist super gelaufen!! Mir fällt nur auf, dass er irgendwie lebhafter ist als sonst, er ist wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen, hat wirklich immer Zeit zum Spielen.

Sunny :blume2:
 
Werbung:
AW: Kastrieren ,wann ?

Das ist ja schön Sunny das dein Fellpups alles gut überstanden hat :kuss1: und wenn er schon iweder rumflitzt gehts ihm ja wohl wieder bestens :jump1:
 
Zurück
Oben