AW: Kater öffnet Türen...
Zu den Türgriffen: Kommen die denn aus dem Baumarkt oder muss ich einfach die, die bereits dran sind, einfach irgendwie umdrehen? Ich bin handwerklich leider nit besonders begabt, und mein Freund auch nicht
Ich hab vorhin die Türe abgesperrt und hab beobachtet wie er raufgehupft ist, und als dies nichts gebracht hat, da hat er einfach unten in die Türe gebissen! Er ist sehr lebhaft, war keine viertelstunde zu Hause ist schon ein Teller zerbrochen (blöderweise der meiner Nachbarin und ich weiß noch nicht wie erklären lol), eine Pflanze wurde aus dem Raumtrenner geschmissen, der Fernseher (Flachbildschirm) hat ein paar mal bedrohlich gewackelt weil er, warum auch immer, meinte er müsse auf einem zwei Zentimeter breiten Fernseher spazieren gehen
. Da wird noch einiges auf uns zukommen mit dem Racker.. Der schwarze ist eher der ruhige und schüchterne, kommt aber auch schon kuscheln (kuscheln ist bei den beiden ein relatives Wort, die laufen eher immer hin und her als wie das sie schön zu mir herliegen würden
)
Dein Kater bekommt Schiebetüren auf? Yessasna, gut das ich keine Schiebetüren habe
.
Hab mich grad schiefgelacht wenn ich mir deinen Kater beim "Tür-Sport" vorstelle ..
Hätt auch gern ein Katzenzimmer, aber bei einer 2-ZiWo schwer, da ist halt das Wohnzimmer ein einziges großes Katzenzimmer
Ja was soll ich sagen, immer dieses leidige Thema mit den Männern die sich einfach nicht benehmen können :reden:
Aber ich werd wohl genau beobachten müssten ob der die Küchentüren nicht noch auf bekommt. Sonst müsst ich dann auch noch umräumen..
Klar ist es schön abends mit den Mietzen zu kuscheln, mir ist nur der Gedanke noch sehr fremd das es nicht Shilon ist (der mit mir eng aneinander gekuschelt unter der Bettdecke gelegen hat, ach herrlich..). Und ich weiß das ich ab und an gerne auch mal eine Zeit lang alleine bin, ohne meinen Zwei- oder Vierbeiner, wo ich das große Bett nur ganz für mich allein hab und mich auf ein gutes Buch konzentrieren kann
Ja Gabi da hast du Recht, er wird auf immer in meinem Herzen bleiben :blume2
@Katzenfan: Nein, leider keine pn bekommen, weder im Posteingang noch auf der Pinnwand.. Nochmaliger Versuch ?