AW: Kater protestiert!
Desegen habe ich medizinisch in Anführungsstriche gesetzt
Ich bin auch überzeugt von der Homöopathie, ich verwende das selbst ja auch, bevor ich zu "härterem" greife. Genau darum würde es ja auch in dieser Session mit der TA gehen. Sie möchte ihn sich länger ansehen, als die fünf Minuten, die man üblicherweise mit ihr verbringt. Was ist denn Delphinessenz?
Ich persönlich bin so begeistert von Bachblüten, weil ich sie immer mal wieder nehme, wenn Bedarf da ist. Ich hatte 2008/2009 mit heftigsten Panikattacken zu kämpfen (da halfen sie leider nicht mehr, nur zur Vorgeschichte) und va nachts immer Angst, so dass ich zurück zu meinem Vater ziehen musste. Jetzt, da mein Freund im Spital ist und ich quasi allein schlafen muss, nehme ich sie wieder und merke, wie ich ruhiger werde und eine Attacke nach der anderen ua mit deren Hilfe abwehren kann. Und auch, weil es unserer Sheila damals so geholfen hat, Vertrauen zu fassen. Und unsere TA hat ja gott sei dank entsprechende Zusatzqualifikationen und ich hoffe, sie wird dann die richtigen Blüten für ihn finden.
Die Idee mit der Plastikfolie wird wahrscheinlich nix bringen, weil er ja, wie er neben die Futterstelle gemacht hat, auf ein Plastiksackerl gemacht hat. Die TA hat mir dann erklärt, dass Farin die Futterstelle somit nicht als solche "erkannt" hat. Wie meinst du das mit Futter daneben stellen? Heißt es nicht, dass sie dann auch nicht fressen? Bild mir ein, da hab ich mal was gehört... oder wie meinst du das genau. Hätt jetzt folgendes vor: Ich werde nächste Woche, wo ich untertags wieder daheim bin, das Kisterl jeden Tag ein wenig verrücken, so dass es am Ende wieder dort steht, wo es war... Was denkst du?
Nein, echt jetzt? Deine Katzen sind ja witzig... hab ich noch nie gehört... Alles klar, wenn das auch noch eine spezielle Wirkung hat, dann gehts nicht anders. Hast du das Hills schon gekriegt? Hast du wieder die "mittlere Kralle" gezeigt gekriegt? Glaub ich, dass Polly dann die Leckerlis besonders genießt xD ach die arme Maus tut mir so leid...