Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mußte ich fasst zwei Wochen auf neue Bilder von Asterix warten und heute sind sie gekommen. Das Katerchen wiegt jetzt schon 1800g und ist schon ein Kleiner Junge geworden. :g11:
Zu sehen sind Asterix und seine 3 Geschwister und Asterix mit Bruder Atilla. =)
Mit einer großen Speicherkarte und ner Kamera die 3 Bilder die Sekunde macht, ist das kein Problem *gg*
Aber trotz allem wirklich super klasse Bilder und natürlich Süße Fellkneule.
Juhu,
heute in 2 Wochen hole ich meinen Schatz. :22000: :22000: :22000: 14 Tage, und dann????????? :z101:Hoffen, Wünschen und Beten, das die Zwei sich vertragen. :g11:
Hallo,
das sind vorerst die letzten Bilder von Asterix. Er wiegt jetzt 1900g und man sieht, wie groß er geworden ist. Übrigens, das Fahrzeug ist der neue Ferari von Asterix.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.