AW: Katzenbaby gerettet
Sooooooooooooooooooo
Guten morgen ihr Lieben :kuss1:
Die Maus ist also am Freitag bei uns eingezogen...und es gibt nen bisschen was zu berichten.
Zunächst haben wir eine Namensänderung vorgenommen
Die süßen heissen jetzt
Lilo & Stich
Passt irgendwie
Habe die Maus also am Freitag geholt. Ging auch alles ganz schnell...rein in die Wohnung, Katze geschnappt, wieder raus und schnell nach Hause!
Vorher war ich noch shoppen und habe nen Klo, nen zweiten Futternapf und ein zweites Klo besorgt.
Habe an der Kasse sogar 2 Probierpakete von Babytrockenfutter von Royal Canin bekommen! (Sie lieben es)
Dann also mit der Maus ab nach Hause. Zu Hause angekommen hab ich erst einmal alles hergerichtet, bevor ich sie raus gelassen hab!
habe die aus der Box gehoben und sie ist gleich ins Klo. Als "Murphy"...also Stich

sie gerochen hat, hat er nen riesen Buckel gemacht...dachte der Kleine bricht in der Mitte durch *lach*
Sie versteckte sich hinter der Heizung und blieb dort auch bis Abends. Habe den Kleinen erst einmal gefüttert.
Er ist dann ab und an zu ihr hin und hat geschaut (immer mit nem Buckel

)!
Mausi hat nur gefaucht und geknurrt!
Da die Kleine doch sehr neugierig ist, kam sie raus und erkundete erst einmal die Wohnung...Stich ist imme hinterher geschlichen!
I-wann war es dem Kleinen dann zu blöd...er setzte sich hin...nahm anlauf und sprang sie voll an!!!
Alles in allem ist es momentan so, das sie sehr neugierig, uns gegenüber aber auch sehr ängstlich ist! sie läuft zwar in der wohnung rum und wenn wir i-wo sitzen, dann legt sie sich auch etwas weiter von uns weg mit hin, aber sie lässt sich nicht streicheln.
Frauchen und knurren tut sie immer noch, allerdings geht sie zum ärgern auch immer wieder zu ihm hin!
ihm ist das egal, was sie macht...von daher springt er sie auch immer an und will mit ihr spielen!
Jagen sich seid Samstag abend wie die irren
Wenn Stich kein bock mehr hat, dann kommt er zum kuscheln, ansonsten spielt er und ärgert sie
Problem haben wir nur mit dem Futter!
Der Kleine liebt Nassfutter und ist nur noch am Fressen. Sie ist eine, die entweder noch zu viel Angst hat oder wenig frisst! Problem dabei ist nur, das er immer alles weg futtert!
Der hat schon nen richtig dicken Kullerbauch!
Aber genug der Worte...hier sind mal ein paar Fotos:
Erst nochmal Fotos von der kleinen Drecknase
Und hier haben wir die Maus
Ihr Lieblingsplatz ist das Wii-Balanceboard unter dem Fernsehtisch
Frauen achten halt von anfang an auf ihre Figur =)
Ich hoffe nur, das sich die Kleine schnell einlebt, bald mal anfäng vernünftig zu fressen und sich auch mal kuscheln lässt