AW: Katzennetz für Fenster mit Rolladen!
Guten Morgen!
Das ist ja mal eine tolle Idee! Darauf wäre ich nicht gekommen, das einfach unter der Rollo einzubauen *g* Das muss ich mir auf jeden Fall merken! Dankeschön!!
:blume2:
Wir wollten eine Fliegenschutztür auf dem Balkon einbauen. In dem Fall müsste das ja reichen, da es ja nur dazu dienen sollte, dass wir die Balkontür offen lassen können, ohne, dass die Katzen hinausgehen. Beim Fenster werden wir allerdings ein Katzenschutzgitter einbauen, da das schon viel sicherer ist.
Ich bin momentan auch stark am Grübeln, wie ich meinen Balkon selbst am Besten Katzensicher mache. Wenn wir das Katzenschutzgitter vom Geländer zur Wand spannen würden, könnten wir selbst ja nicht mehr am ganzen Balkon stehen, sondern wären ziemlich stark eingeschränkt. Hast du da auch einen Tipp, wie man das am Besten lösen kann? Es ist schon ein bisschen mühsam, die Katzis ständig zu beaufsichtigen aus Angst, es könnte doch etwas passieren. Unter dem Geländer können sie nicht durch, aber oben drüber springen könnten sie ja noch...