AW: hier ist unser Neuzugang
Guten Abend,
jetzt muss ich auch mal wieder unsere Rasselbande zeigen, die sich inzwischen vermehrt hat. Es ist eine weitere Katze hinzugekommen - sie heisst Amelie und wenn schon das Gespann Hund und Katze ganz toll war, muss ich sagen, Katze und Katze ist einfach unschlagbar. So schön das Ganze ist - für uns ist es doch etwas gemein, denn Amelie ist ausschließlich auf Kater Arvid fixiert. Er ist für sie Mama und Papa in einem. Sie nuckelt sogar an seiner Brust und er läßt sie, gutmütig wie er ist, gewähren.
Wenn wir sie mal auf den Arm nehmen wollen, jammert sie und will sofort wieder runter zu Arvid. Ob das wohl so bleibt oder kommt sie noch irgendwann auf uns zu?
Wie war das denn bei euren Katzenpaaren?
Mal sehen, ob ich ein paar Bilder hochladen kann. Also auf dem ersten Foto ist Amelie, unser Neuzugang, jetzt 4 Monate alt, dann kommt Kater Arvid, inzwischen 10 Monate alt und seit letzter Woche kastriert wegen Markieren in der ganzen Wohnung und schließlich Hund Colmar (umbenannt von Maskat in Colmar, weil mit dem Namen Muscat/Maskat keiner was anfangen konnte und die Hundeschule meinte, der Name ist so hart, dass der Hund jedes Mal denkt er wird bestraft, wenn wir ihn rufen).