Wunderstreu
Hallo Leute!
Habt mich neugierig gemacht mit Cats Best Öko Plus! :jump1:
Habe es mir jetzt auch probeweise beim Hornbach gekauft (einen 10kg Sack). Man weiß ja nicht.... (nehmen es die Katzen an? riecht es nicht vielleicht etwas unangenehm?....)
Bin auch wirklich erstaunt. Habe den halben Sack vor zwei Wochen ins Kistchen getan und bis heute kein Geruch (bis auf den leichten Holzgeruch, der ja aber nicht stört)!!!! Es ist auch nicht viel weniger geworden, obwohl ich bei zwei Katzen immer ordentlich ausschaufle! :kuss3:
Also ich kann nur sagen, Begeisterung! Auch meine zwei Katzen sind nicht abgeneigt, alles wird brav zugebuddelt und das war nicht bei jeder Streu so...
(ich glaube der Kater buddelt nicht zu wenn ihm das Streu nicht taugt, weil er dann gleich rausspringt...)
Jetzt habe ich auch schon den 40l Sack bestellt und zuhause! Ist auch wirklich nicht schwer zu tragen! (und ich bin nicht stark...)
Werde das Streu zwar sicher spätestens in einer Woche wieder komplett erneuern (irgendwie ist mir sonst unwohl...), aber das ist dann ein Schnitt von 3 Wochen für 5l Streu! Super Sache! dh ich komme mit den 40 l Sack (40:5=ca.7 Füllungen x 3 Wochen = 21 Wochen aus!!!) WOW ist wirklich eine Wundertüte!
Also Fazit danke für den Tipp und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, habe wirklich schon fast jedes Streu probiert, aber das ist definitiv das BESTE. Sogar besser als Extreme Classic, was ich ja nicht glauben konnte...
:danke: , Danke, Ihr habt mir sparen geholfen!
Schönes Wochenende, Hanna