• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzi's Name oder meint wer MICH??!!!!

Monty

Sehr aktives Mitglied
Mag!!!!!!!!!!!!!!!!HÜÜÜÜÜLFE, BÜÜÜÜDDDDE!!!!!!!!! Wie kann ich Kati's verbessern, soll natürlich Katzi's heißen!!!!!!!

Meine kleine Knutschkugel stellt neuerdings seine Ohren auf Durchzug -nicht immer, aber immer öfter:D ....vielleicht liegt's am Flegelalter???

Der kleine Kerl ignoriert ja seine KaKlappe, -frei nach dem Motto: Dosi will spielen...Tür auf,Tür zu....- und spiel mit:kuss5: .... Gestern abend 22.15, ich bin müde und möcht ins Bett, mache die Tür auf und rufe: MONTY!!!..keiner kommt...wiederhole mehrfach das rufen, mache mir Sorgen, mittlerweile ist es 23.30....kann den kleinen Kerl ja nicht draussen lassen
r045.gif
...um 23.55 kommt er gemächlich angeschlendert...vor lauter Erleichterung hab ich's schimpfen vergessen...
k010.gif

Habt ihr irgendwelche Tricks um eure Fellpupse an den heimischen Herd zu locken??? Bei meiner anderen Katze klappte 'Jerry leckerlecker', aber 'lecker' lockt Monty auch nicht....:zunge3:

lg
Sylvia

Werbung:
Das geht nur wenn sie wollen! Einige von unseren Katzen kommen, wenn wir sie rufen (eigenartigerweise hauptsächlich die von meinem Freund :D), einige nicht (meine :D). Die kannst du nur dazu erziehen, dass sie zu den Fütterungszeiten kommen! Sonst nur, wenn sie wollen! Es lebe Monty! Er hat Sylvia bestens erzogen!

o015.gif

also da kann ich dir auch net helfen - leider ...

meine kommen und gehen auch wann sie wollen ... am liebsten klopfen sie ans fenster, wenn ich grad eingeschlafen bin :D
im sommer haben wir immer ein fenster im erdgeschoß offen, wo sie jederzeit rein und raus können ... das ist für alle die einfachste lösung ...

Leider kann ich dir da nicht helfen, meine Fellpupse sind reine Hauskatzen, die dürfen nicht raus......einmal weil hier Rassekatzen gestohlen werden und hier verschwinden dunkle Katzen.................:(

Hallo Silvia,
hast du die Möglichkeit eine Katzentür einzubauen?
Das ist das einfachste.
Da würde ich ja nie fertig werden, wenn ich mal alle zusammen haben will.
Außer früh, wenn ich aufsteh und!!! natürlich, als erstes die Dose aufmach, dann stehn sie geballt auf der Matte.:jump1:

hmm, da ich meine katzen ja net raus lasse, kann ich da net wirklich was sagen, ABER schon mal versucht so ne metalldose mit einigen leckerlis füttern und dann schütteln, das mal trainieren in der wohnung oder im haus und dann ab und zu mal dann abends wenn du möchtest das sie kommen, klar und belohnen nicht vergessen. :blume2:

Unsere Beiden sind auch keine Freigänger.
Bloß mit dem Hören auf Rufe ist so 'ne Sache. Unsere Katze hört 1a
auf ihren Namen und kommt auf jedes Rufen - auch ohne darauf-
folgende Belohnung. Kater denkt nicht im Mindesten daran auch nur ein
Haar zu bewegen wenn wir ihn rufen.

Wir haben nicht versucht sie darauf zu trainieren, eine tut's - die andere
nicht.
Wenn Miezchen nicht will sind wir machtlos.

Aber das macht ja unsere Miezchen so liebenswert.
Ich mag ihre Überlegenheit, ihr Nicht-Kleinbeigeben, ihr majestätisches
Verhalten.

Jetzt da wir auch noch einen Hund haben sind die unterschiedlichen
Eigenschaften der Tiere toll zu beobachten und trotzdem kommen sie
bestens miteinander aus.
Wir Menschen könnten uns da sehr oft ein Scheibchen abschneiden.
To Wuschi:
PS - super deine Signatur!

Werbung:
Zurück
Oben