• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzi's Name oder meint wer MICH??!!!!

neelix schrieb:
BBBBiiiiiittte, was hhhab ich jetzt ffffalsch gemmaacht?(schluchz)

...du hast Wuschi gelobt:D

Grinseentchen...wir haben eine Katzenklappe, nut 'gnädiger Herr' will nicht dadurch....:zunge3: , naja, und bei dieser Jahreszeit stzt er halt seinen Kopf durch:kuss5:

Wie war Neelix, das wollen wir ja auch, gelle:kuss5:

...nur halt nicht um 23.45:bwaah:

Bettylein, werd mal deinen Vorschlag anwenden:D ...bin mal gespannt:wut1:

Werbung:
Monty schrieb:
Bettylein, werd mal deinen Vorschlag anwenden:D ...bin mal gespannt:wut1:

wie gesagt meine sind wohnungskatzen, aber sobald ich die lade mit den leckerlies aufmache sind schon beide da, da hör ich nur ein poltern und sie stehen schon bei mir reihe und glied

Kann mir mal einer erklären, warum WUSCHI LOBEN
so eine Sensation ist ?

Wuschi ist doch bestimmt lobenswert (genauso wie Monty, bettylein, Petra,
Fusselchen, Lenchen, Mag, Walter, Marie, Knusperhexe, und und und und
einfach alle):jump1: :jump1: :jump1:

Bettylein, konnt gestern meine Knutschkugel überrumpeln:D ...um 22.25 -rlativ früh- wollt er rein...Knusperdose hat ich schon parat...denn kaum war der halbe Körper drin, wusch, wer er schon wieder weg...ich rapple mit der Dose nach draussen, blitzhastig kam er reingehuscht...schnell Tür zu, Katzi bleed geschaut:D ....aber ich konnt ins Bett...nett wie Monty ist, hat er sich dann doch zu mir gerollt:kuss1:

lg
Sylvia

Monty schrieb:
Bettylein, konnt gestern meine Knutschkugel überrumpeln:D ...um 22.25 -rlativ früh- wollt er rein...Knusperdose hat ich schon parat...denn kaum war der halbe Körper drin, wusch, wer er schon wieder weg...ich rapple mit der Dose nach draussen, blitzhastig kam er reingehuscht...schnell Tür zu, Katzi bleed geschaut:D ....aber ich konnt ins Bett...nett wie Monty ist, hat er sich dann doch zu mir gerollt:kuss1:

lg
Sylvia

Braver Monty! :blume2:

neelix schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum WUSCHI LOBEN
so eine Sensation ist ?

Wuschi ist doch bestimmt lobenswert (genauso wie Monty, bettylein, Petra,
Fusselchen, Lenchen, Mag, Walter, Marie, Knusperhexe, und und und und
einfach alle):jump1: :jump1: :jump1:

zur erklärung: lenchen und wuschi haben einen an sich lustigen "privatkrieg"... sie stacheln sich immer so lang gegenseitig mit spitzen bemerkungen auf, bis einer von uns wieder schreit:
010.gif

die tun das nämlich in FAST jedem beitrag, wurscht um welches thema es geht.

aber wir haben sie trotzdem alle fuuuuuuuuuuuurchtbar lieb, die beiden!!!!

Werbung:
Zurück
Oben