also heut hab ich bis gerade vorhin durchgeschlafen ggg und das
Seltsame: Alle 4 Hundsis auch, mein Freund ist schon seit in der Früh unterwegs weil er gerade einen alten Wohnwagen besorgt, für unsere Hühner nämlich ggg und er hat ganz erschrocken die Hunde gerufen, weil kein einziger gebellt hat geschweige denn ihm begrüßen kam, haben brav das Frauli bewacht
Ja so eine Engergiearbeit hat schon was an sich, genau genommen war es eine Erlösungsarbeit, sie hat mir auch erklärt , dass wenn die Engerien gar nicht mehr fließen können, geht gar nichts mehr und dann bleibt einem auch mal die Luft weg, so wie es mir eben ergangen ist.
Achja ich habe mind. 30 mal oder so gegähnt als ich bei ihr war, war wirklich seltsam.
Jetzt tut mir mein Brustbein direkt weh und komischerweise hab ich Zahnschmerzen, meine Mama hat gemeint , dass es normal ist, weil mein Körper eben reagiert und Schmerz ist immer was Gutes, was Heilendes.
Bin gespannt, wies mir weiterhin geht.
Heute hab ich noch 2 Lernkinder bei mir und nun schau ich wirklich dass ich mind einen Tag in der Woche auch frei habe und nichts Berufliches mache.
Dass es sowas gibt, aber mein Körper ruft schon, wenn ich mal eine Auszeit brauche, anders würd ichs wahrscheinlich e nicht verstehen