Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielzeug,
Kratzbaum,
Katzenklo,
Futter am besten das was sie im moment auch bekommen,
Vielleicht Katzenbetten und Höhlen,
Näpfe,
Streu auch am besten das was Sie kennen.
Wie alt sind die beiden denn?
Normal sind sie stubenrein, wenn nicht einfach alle 2 Stunden aufs Kaklo setzen
We du das mit der Zugfahrt machen kannst weiß ich leider nicht, da ich meine beide gebracht bekommen habe von einer fahrt von ca 4 Stundn mit dem Auto.
Also ich hab mir gedacht ich nehm mir zwei Transportkörbe mit. Damit die kleinen wenn sie wollen Platz habe.
Naja und den Körb kann ich ja unten mit Zeitungspapier und Küchenrolle auslegen, falls den kleine was passiert. und drüber natürlich Handtücher und ne Decke.
hallo sandy,warum machst du nicht nur ein transportkorb?sind doch junge kätzchen ,wenn sie zusammen sind ,glaub ich sind sie ruhiger!!! villeicht nimmst noch ein bissel wasser mit und ein leckerli !!!und was zum abdecken,draussen,wegen der kälte !!!wobei so kalt ist es bei uns nicht ,weiss nicht in 14 tagen kanns ja anders sein.bei euch ist das wetter ja immer anders ,als bei uns )))
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.