AW: Pflegekitten ziehen ein
Ich denk dass sie deshalb vom Gesetz ausgenommen sind da sich bei den meisten Höfen sehr viele Streunerkatzen ansiedeln und nicht verlangt werden kann dass die Bauern alle Katzen kastrieren lassen, auch diejenigen die nicht ihnen gehören. Wobei sich aber fast alle Bauern bewusst Katzen nehmen und für diese haben sie meiner Meinung nach auch zu sorgen! Aber Katzen werden bei den meisten Bauern nur als Nutztiere angesehn, da kann man machen was man will.
Und dass viele Bauern sehr stur sein können hab ich schon des öfteren mitbekommen. Nur ihre Meinung zählt, alles andere ist ihnen egal. Es ist sehr schwer als Tierschützer mit solchen Leuten auszukommen, leider hab ich das "Glück" dass mein Freund auf einem Bauernhof lebt und seine Eltern eingefleischte Bauern sind. Wir "durften" alle Katzen kastrieren lassen bis auf die Jüngste, die jetzt aber bald soweit wäre. Was müssen wir uns anhören? "Nein, die wird sicher nicht kastriert sonst haben wir bald keine Katzen mehr". Als ob es nicht hunderte arme Streunerkatzen gäbe die sich eine Futterstelle wünschen würden.... Zum Verrücktwerden ist das :weinen1:
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt möcht ich mich aber nicht nur herumärgern sondern wollte eigentlich reinschreiben dass ich wieder um 2 Fellknäuel reicher bin
Die beiden heißen Kiwi und Kaleo, Kiwi ist ein süßes Mädchen, getigert mit weiß und Kaleo ist ein Halblanghaarbub, schwarz/braun mit weiß. Die beiden sind im Gegensatz zu meinen ehemaligen Pflegis total verschmust und haben überhaupt keine Angst.
Hier sind einige Fotos von ihnen (da waren sie aber noch nicht bei mir):
http://www.**************/forum/index.php?showtopic=15620
lg Jenny