Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die komplimente die beiden sind schon zuckerschnuten und sie machen uns jetzt schon viel freude vorallem wenn sie die vorhänge hoch gehn oder meine pflanzen misshandeln aber das schlimme ist man kann ihnen nicht mal böse sein weil sie soooooo süss sind.
heute würde ich gerne über unser sorgen kind Fee sprechen.wir wissen nicht einmal genau wie alt sie ist,da uns die verkäuferin zuerst angelogen hat und uns den 20.2 als geburtsdatum angegeben hat und wir haben sie ja nur auf einem foto gesehn und dachten das sie das bild gemacht hat als fee noch kleiner war .aber die realität sah leider anderst aus .das geburtsdatum ist warscheinlich der 20.3 und wir hoffen das ,das stimmt . die verkäuferin war echt zum kotzen die hat es nicht interresiert das die kleine durfall hat nein sie hat sogar ganz frech gemeint sie habe keinen obwohl ihr ganzes fell am hintern mit kot verklebt war . von den augen bis zur nase waren die tränen läufe total mit schmutz verklebt. einfach nur schlimm. ich habe dan mit meinem mann gesprochen das wir die kleine dort nicht lassen können da diese person sich anscheinend mehr um ihr aussehn und ihre fingernägel kümmert als um ihre tiere. wir haben dan eigentlich die kleine eigentlich freigekauft . es war sehr viel geld was wir für eine kranke katze gezahlt haben aber das war uns egal und jetzt 2 tage später hat sie uns eigentlich schon alles zurückgegeben die kleine maus überschütet uns mit so viel liebe und dankbarkeit das kann man mit geld nicht aufwiegen. wir haben der vorbesitzerin als wir zuhause waren noch eine mail geschrieben den wir waren so stink sauer über diese frechheit so mit einem lebewesen umzugen . und die antwort war fast zu erwarten . wir sollen sie doch anzeigen wenn uns was nicht passt aber sie hätte jetzt was besseres zu tun densie müsse noch katzenbabys verkaufen. jetzt seit ihr dran was sollte man mit sojemandem machen ich schreibe meine gedanken lieber nicht hier rein das wäre nicht gut.
danke fürs zuhören.:blume2::danke:
und auch für sorgen und nöte haben die foris immer ein offenes "auge" eure kleine fee hat schlicht und ergriffen das große los gezogen :umarm: sie wird es euch sicher noch mit viel liebe danken. und traurig, dass es leider immer wieder solche "züchter" gibt, die am wohl der tiere wenig interesse haben, aber umso mehr am profit
ja leider ist es so das sie das mitleid andere ausnutz aber ich glaube von euch hätte keiner anderst gehalt wenn ihr die kleine maus gesehn hättet und heute jagt sie hier durch die wohnung wie ein kleiner wirbelwind. ich bin froh das wir so gehandelt haben.
ich versteh dich voll und ganz, was glaubst wie der egon den weg zu uns gefunden hat... wegen unverträglichkeit mit der anderen katze und und und... egon ist ihnen 3 x davongelaufen und mir noch nie.... ich denke, er war ihnen einfach zu anstrengend und geschenkt haben sie ihn mir auch nicht gerade, aber es war liebe auf den ersten blick und jetzt ist er mein charmin boy
Ja, das glaub ich dir, daß du da froh bist. Ich wäre auch vor Mitleid verschmolzen und hätte auch nicht anders gehandelt.
Obwohl ihr wohl doch ne Behörde auf den Hals hetzen sollte, die da mal nachschaut.....
Du sag einmal bitte, hat die Kleine einen Stammbaum?
Da muss das Geburtsdatum drinstehen und der Verein der Züchterin.
Du kannst dann mit dem Verein telefonieren, kannst nachfragen, WANN die Wurfmeldung war und so kannst du die Daten vergleichen und einmal etwas zu dem Zustand der Kleinen sagen.
Wie geht es ihr denn jetzt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.