Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Patrizia,Patrizia schrieb:Habe wieder mal eine Frage... Mein Welpe schnappt nach allem was sich bewegt oder nicht bewegt... Er beisst in Schuhe, Hosen, Jacken, Hände etc.... Wie gewöhn ich ihm das ab? Knurren, AUS, Pfui etc. nützt nichts...
Petra und Apsos schrieb:Vom Nackenschütteln halte ich persönlich nichts,da ich noch keine Hunde gesehen habe,die sich gegenseitig "schütteln".
Dann würde ich ihn auf den Rücken legen und so lange(leicht)festhalten,bis er nicht mehr strampelt.Dieser Schnauzengriff find ich eigentlich nicht schlecht... Nur wenn ich ihn loslasse, probiert er manchmal mich zu schnappen und wird richtig böse....
Ich glaube,das brauchten unsere Mädchen nie,ein strenger Blick und das Zeigen der Zähne reichte immer aus.aber meine hündin hat ihre welpen sehr wohl in den nacken auch "gebissen" und festgehalten wenns ihr zu bunt wurde ...