...... Es gibt massenhaft Medikamente dafür, die keine Nebenwirkungen haben und den Hund nicht körperlich beeinträchtigen.....
Kannst du mir da etwas nennen?
Ich bin echt auf der Suche nach DEM Medikament!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... Es gibt massenhaft Medikamente dafür, die keine Nebenwirkungen haben und den Hund nicht körperlich beeinträchtigen.....
Kannst du mir da etwas nennen?
Ich bin echt auf der Suche nach DEM Medikament!
Ich hoffe so sehr auf ein entspanntes Silvester! Wäre zu schön wenn der Urlaub hält, was er verspricht@stinketier: oh das sieht wirklich nett aus! Das wird ein entspanntes Silvester
Ja mir wird in der Sauna auch immer schwindliger.. eine IR-Kabine ist schonender oder?
Es gibt unterschiedliche Infrarotkabinen. Welche, die eher wie ne Sauna-Light sind, also wo die Umgebungstemperatur aufgeheizt wird, und Niedertemperaturinfrarotkabinen. Da wird die Umgebungsluft kaum aufgeheizt und die Wärme geht direkt in den Körper. Über den Rücken. Dazu muss man nicht sehr hitzeresistent sein.Ach so? Ich dachte in so einer Kabine geht die Temperatur auch auf 50-70 Grad rauf? Das wär mir auch schon zuviel.. Bin da nicht so hitzeresistent muss ich sagen.