• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Knubbel unter der Haut

Schnuffel

Sehr aktives Mitglied
Meine Irismaus hat am Rücken einen etwa erbsengroßen Knubbel unter der Haut. Rein äußerlich ist nichts zu sehen, keine Bissstelle oder Ähnliches. Er lässt sich auch nicht verschieben.
Was meint ihr dazu, soll ich das beobachten oder lieber gleich zum TA gehen?

Werbung:
AW: Knubbel unter der Haut

ich würde den knubbel schon dem TA zeigen. bei einer meiner miezen und bei den miezen meiner freundin konnte man einen marderbiss auch erst dann sehen, als das fell weg geschoren wurde. auch könnte sich die katze irgendetwas eingestochen haben, dass dann zu eitern beginnt.

eine impfung oder spritze hat sie nicht bekommen, oder? das könnte auch eine ursache für einen knubbel sein.

alles gute und LG
Monika

Iris ist ein Hund und sicher von keinem Marder gebissen worden. Aber ich schau trotzdem diese Woche noch mit ihr bei der TÄ vorbei.

Hallo Schnuffel ich würde nicht lange rum machen das könnte ernst werden! Lieber gleich zum TA! Und das sagt Dir jetzt jemand ders mit dem TA nicht so hat, nur bei echt solchen Sachen, aber mit einem na ich sag mal Knoten unter der Haut am Rücken, das klingt nicht in Ordnung! Also mach einen Termin jetzt ist noch Zeit!

Werbung:

Ja ich weiß, es könnte was Schlimmes sein und daher bin ich ja auch beunruhigt. Doch Iris neigt auch zu Warzen, vielleicht wird eine daraus? Nun gut, ich schau zum TA, allerdings ist unsere auf Urlaub, daher muss ich zu einem anderen fahren. Doch wer weiß, wofür es gut ist.

Zurück
Oben