• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krampfanfälle /Epilepsie?

.....deshalb immer Immunsystem mit z.B. Reconvalensenz stärken, Vitamintonikum der besonderen Klasse, kriegen meine 2x im Jahr, habe es wieder bestellt, sie lieben das und blühen richtig auf von dem vor allem mein empfindlicher Sandro, der braucht es wegen seines Allgemeinzustandes!! Ist net billig, aber es ist es wert!!

Hier der Link zu dem:

http://www.premiumtierfutter.de/reconvales-tonicum-katze-aufbaumittel-p-19992-1.html
 
Werbung:
Ich hatte mit meinen auch mal eine Immunsystemaufbaukur machen müssen. Wurde mir von der THP empfohlen. Mir fällt nur gerade der Name davon nicht ein.
 
Bitte keine Katzen nur auf Grund des Titer-Wertes einschläfern lassen... Und unbedingt mehrere Meinungen von TÄ einholen.. Hätte ich im Voraus gewusst was ich hinterher alles gelesen habe hätte ich bei meinem Sternenkater vielleicht vieles anders gemacht ... Ich hab den Tipp von Flauschfussel mit ImmustinK bekommen, bei meinen beiden Katern (waren zu beginn STÄNDIG krank) hats super geholfen :D
 
Hmm, von FIP spricht man nur wenn die Krankheit an sich wirklich ausgebrochen ist. Davor ist eine Katze lediglich mit dem Corona-Virus in Kontakt gekommen. DAS ist kein Grund eine Katze zu erlösen, denn beinahe 70% aller Katzen tragen dieses Virus in sich.
Das ist (so bescheuert es klingt) irgendwie mit dem HI-Virus zu vergleichen. AIDS ist es erst wenn der Virus ausgebrochen ist....
 
Hatte gestern auch meine THP angeschrieben weil ich wissen wollte, wie lange Polly noch die Leberchakraessenz bekommen soll/muss. Bekommt sie jetzt seit einem Monat. Zwei weitere Monate auf jeden Fall weiter, evtl. auch länger. Diese Essenz scheint ihr auch gut zu bekommen. Also gibt es sie auch weiter.:)
 
Lucy geht es nach wie vor ohne medikamente sehr gut und das jetzt schon die zweite woche. Sie wechselt endlich ihr babyfell und das nun nach zwei jahren :) Es ist schön das hier ein paar leute zum austausch sind das hat mir und lucy sehr geholfen. mal ein fettes dankeschön an alle (y)
Die anderen drei mäuse drausen verstehen zwar nicht so wirklich warum sie nicht mehr rein dürfen aber wir knuddeln sie immer schön. da müssen sie leider erst mal durch so schwer das auch ist :(
 
Das freut mich zu lesen, dass es Lucy jetzt schon die zweite Woche gut geht. Bei meiner Polly sind es jetzt schon 4 anfallsfreie Wochen. Juhu.
Es ist schön, wenn man durch Austausch helfen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben