• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krampfanfälle /Epilepsie?

Habe mich mal noch ein wenig belesen, wenn es wirklich ein tumor sein sollte hängt es davon ab wo er im kopf sitzt. es gibt welche die sie entfernen würden. 400 euro geht noch hatte mit mehr gerechnet und da die katze wirklich noch sehr jung ist werde ich auch das geld ausgeben, wenn alle blutwerte ok sein sollten.
 
Werbung:
ich habe das mittel hier schon gelesen aber ich komm jetzt einfach nicht darauf. sorry
jetzt die frage der fragen soll ich lucy auf die luminaletten einstellen? langsam weiß ich nicht mehr was richtig ist und was nicht. Sie hatte zuvor die epi tabletten für hunde und die haben ja drei wochen ruhe gebracht, jetzt hat der doc extra diese bestellt für katzen.
 
trotzdem danke, ich warte noch ein wenig ab. die ersten blutwerte sind eingetroffen. leber, niere, schilddrüse, imunsystem, etzündungswerte usw alles total inordnung. jetzt warten wir noch auf das FIP und noch irgend so ein wert. Das FIP schließt er schon fast aus zum glück weil er meinte, hätte sie es in sich würde unser schwer herz kranker kater schon nicht mehr leben. also werden wir dann wohl das CT und das mit dem hirnwasser machen lassen und wenn dort auch nix zu finden ist, meinte er wird es wohl angeboren sein.
 
Ich denke auch, dass es vielleicht ganz gut ist, noch mit der Gabe der Medis zu warten, bis alle Ergebnisse vorliegen und Untersuchungen abgeschlossen sind. Mir wurde auch gesagt, kann genetisch oder angeboren sein. War und ist mir aber auch irgendwie nicht logisch, denn es war bei meiner ja nie zuvor etwas gewesen. Erst im letzten Juni fing es an. Allerdings hat sie keinerlei Bewegungsstörungen oder sonstige Ausfallerscheinungen.
Bitte halte mich mal weiter auf dem laufenden, interessiert mich doch auch sehr.
 
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden. bei meiner leider schon gut möglich das es angeboren ist da es mit dem speicheln ja schon mit einem dreiviertel jahr angefangen hat. falls es sich bestätigt das es angeboren ist bekommt sie natürlich das luminal. würde mich freuen, wäre besser als ein tumor.
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß ihr es in Griff bekommt. In Österreich bekommt man das Luminal in der Humanmed. nicht, hat die gleiche Wirkung wie Phenobarbital. Die ersten zwei bis drei Wochen stehen die Tiere ziemlich neben sich. Das legt sich dann.
 
Jetzt ist lucy seit gestern ganz ohne medizin, es ging ihr gestern vormittag wieder ein wenig schlecht. sie hat wieder drei h gespeichelt und es sah aus als hätte sie kopfweh, gegen mittag kam sie dann kuscheln und es war wieder alles ok. heute ist sie bis jetzt recht munter und sucht das erste mal nicht nach wärme, im gegenteil sie liegt lieber im kaltem flur. heute soll wohl noch der rest der blutwerte kommen, bin ganz schön aufgeregt.
 
Und hast die Blutwerte schon ?
Ich denke das es ihr anfangs etwas schlechter ging lag daran, dass sie plötzlich ganz ohne Medis ist. Das mit dem speicheln ist schon komisch, hat Polly nur während eines Anfalls.
 
Der Tierarzt hat gerade angerufen, FIP ist positiv zwar nur ganz gering, aber wir lassen sie morgen erlösen. :cry::cry:
 
Werbung:
:eek: Oh mein Gott, das tut mir sehr leid :cry: Und was ist mit Deinem anderen Kater ? Du hattest doch geschrieben, dass er auch nicht gesund ist, dann hätte er sich doch angesteckt haben müssen.

Es ist ganz schrecklich und ich werde in Gedanken bei Dir sein.
 
Zurück
Oben