Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich möchte mich erst einmal vorstellen, da ich das erstemal aktiv im Forum bin. Lesen tue ich das Forum schon lange mit großem Interesse.
Mein Mame ist Martin und ich habe eine eigenwillige aber sehr liebe Katze Lotte. Diese ist Freigänger mit Leib uns Seele und es hält sie leider nicht viel zu Hause.
Was genau zu meinem Problem führt.
Am Sonntag ist diese besagte Dame hinkend nach Hause gekommen und bescherte mir eine Nacht ohne Schlaf. Erst Tierklinik dann eingesperrte Katze, die nachts nie zu Hause ist. Und am Montag morgen zum TA mit der entgültigen Diagnose, " Kreuzbandriss am hinteren Fuß".
Da mir das komplett unbekannt ist, dass sich eine Katze das Kreuzband reissen kann, steh ich jetzt natürlich da wie der bestagte begossene Pudel.
Kann mir irgendwer darüber mehr sagen ?
Mein TA meinte das einigen Katzen damit gut klar kämmen und andere besser operiert werden sollten. Die Chancen das es ohne OP geht, stehen bei 50 zu 50.
Ich bin über jede Information dankbar.
Was mich sehr interessieren würde, kann Sie wieder nach draussen, ich halte das nicht mehr lange aus. Laotte läuft mir die ganze Zeit hinkend hinterher und schaut auf jede Tür die nach draussen führt.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.