• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kunstfrisuren für Hunde

sky

Sehr aktives Mitglied
Ich hab grad gedacht ich werd net mehr.....

Schau grad SAM .. und was stellen die da vor?! Hundeperücken :g10:

Also ma ehrlich .. was haltet ihr denn davon? Ich finde es total bescheuert..... :z101:

Genauso wie ich nicht verstehen kann wie manche Leute ihren Hunden Klamotten und Hüte anziehen können *kopfschüttel*

Werbung:
Vor zwei Tagen kamen an gleicher Stelle Babyperücken aber mit Frisuren von Promis.

Auch völlig bescheuert, aber selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer.....

das ist so lächerlich!

gibts auch für Pferde, Mähnen oder Schweifverlängerung etc.

da merkt man ma dass manche menschen einfach zu viel geld haben!

ich mein pullover für hunde, wenn die im winter keine unterwolle bekommen oä, ok.... aber einfach nur weils "hübsch" ist??? (naja, wohl eher lächerlich als hübsch...)

Wobei ich Schweifverlängerung nicht soo schlimm finde. Also wenn der Schweif aus irgendeinem Grund nicht so schön aussieht und dann etwas verängert wird isses vielleicht net sooo toll aber es ist ok.

Aber nem Kurzhaarhund einfach ma ne langhaar perücke aufzusetzen gefällt dem zum einen net und sieht total bescheuert aus.

Ich finde es ja auch nicht schlimm wenn der Hund Schuhe anzieht wenn es notwendig ist ... oder von mir aus auch en Pulli
Aber nur weil irgendwer es toll findet oder mit seinem Hund im Partnerlook zu laufen ... so en scheiß echt...

naja, ich finde schweifverlängerungen und make up für pferde (oder auch hunde etc) genauso lächerlich, aber das ist wohl ansichtssache, wo man da seine grenzen setzt ;)

aber perücken für hund oder baby - ich glaube da sind wir einer meinung, dass da eine grenze zum lächerlichen überschritten ist

Hola,
alles Geldschneiderei. Es gibt immer welche, die solche Ideen haben und welche die zuviel Geld haben und sowas kaufen. Angebot und Nachfrage.
Das Schlimme ist nur, das die Interessen des Hundes dabei überhaupt nicht beachtet werden. Hauptsache es gefällt Frauchen (Männer werden sowas wohl eher selten kaufen). Schickimickikram :b3:

Ja die Hunde werden natürlich nicht gefragt.

Hab gesehn, wie en Mops (glaub es war en Mops) ne Perücke übergezogen bekommen hat. Und was hat er getan? Geknurrt ..... für mich kein Wunder. Aber glaubst du es hätte irgendwen gestört?! Natürlich nicht....

Werbung:
Original von Honey
DER Hund hat aber keine Perücke auf das ist ein Puli und der hat so Rastalocken von ganz allein, ohne Friseur.

Das der Hund keine Perücke auf hat ist schon klar .. aber der Kerl zieht ihn ja als Perücke auf ..... =)

Zurück
Oben