• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lallobes Jahrestag

Werbung:
AW: Lallobes Jahrestag

Wir schließen uns allen anderen an. Du nimmst dir immer Zeit, gibst Ratschläge, tröstest, bringst uns zum Lachen, machst uns manchmal nachdenklich und vor allem bist du da wenn man dich braucht. :danke:

:danke: kann ich dir nur retour geben. ich fühl mich sehr wohl bei euch und freu mich über eure tipps, anregungen, späßchen (die lieb ich besonders) und auch tröstende worte.... :kuss1:

oh ja, und das für ihr leben gern.... und in dir hab ich ja eine kongeniale "partnerin" gefunden.... :D

2840025.gif

DANKE PARTNERIN

Ich schließe mich natürlich an, bleib, wie du bist: mal nachdenklich, mal witzig-immer ehrlich, einfühlsam und immer zur Stelle-eben unsere Lallobe:umarm:

Werbung:

:umarm: danke flauschfussel und natürlich auch leanim... bin immer ganz gerührt über die netten worte von euch. ich bin ehrlich von ganzem herzen froh, dass ich meine aufgabe anscheinend doch ganz gut meistere ;) und ganz ehrlich, wer mag das nicht, wenn er gelobt wird ;) :kuss1:

Zurück
Oben