• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Land unter

svala

Sehr aktives Mitglied
Da bei uns das Tauwetter eingesetzt hat sieht man vor lauter Wasser nix mehr. Hab jetzt an meine Wutzen Gummistiefel verteilt...Gini hat sich beklagt, dass ihre frisch lackierten Klauen sonst leiden würden. :LOL:
Und da der Schnee weg ist...kommen nun all die lecker Tretminen hervor...um die weg zu räumen brauchts jetzt nen Sauger.
Wie schauts denn bei euch so aus....braucht jemand nen Kahn? :ROFLMAO:

Werbung:
Hallo!

Hier ist gerade Eisregen und da mein Kopf vorm platzen ist, denke ich mal, der Wetterbericht hält sich diesmal und es wird wieder wärmer....

Das heißt hier:

Gatsch und Matsch... noch öfter aufwischen und den Hunden beibringen, die Pfoten ab zu putzen*lach

bei uns regnet und stürmt es.....für morgen sind 13 grad plus angesagt.......dann werden wir auch bis zu den knöcheln im wasser stehen, denn der boden ist gefroren und kann das ganze wasser vom regen und geschmolzenem schnee nicht aufnehmen....

d.h. es ist wieder ständiges pfotenwischen und dreck putzen angesagt :D

Meine Hündin läuft z.Z. auf Krallenspitzen...könnt ja was naß werden. Bei den Jungs ist nix mit Pfoten...da ist Ganzkörperreinigung angesagt wenn die durch die Pfützen toben. :LOL:
Für Morgen haben sie bei uns 12° angesagt und für die Bergregionen sogar 18°.
Ist doch echt nicht normal die Temperatur und dann aber Regen und Sturmwarnung für einige Regionen.

Guten Morgen!

Sturm hatten wir auf Nacht und das Thermometer zeigt heute 5,5 °C

Es regnet auf den Schnee und alles ist Eisglatt....

Einfach scheußlich dieses Wetter :sick:

als ich gestern in die Arbeit fuhr zeigte das Thermometer -5 Grad.....abends beim Heimfahren +5 Grad.....in Wien regnete es den ganzen Tag, dazu ein Sturm.
Jetzt scheint bei uns die Sonne....auf dem Eis steht das Wasser:eek:
Wird lustig wenn ich mit Tina eine Runde geh..wird mehr ein Drehen..als ein Gehen werden:D
Heute vor fünf Jahren erblickte sie als Schwächste von 13 Welpen das Licht der Welt :)

Dann alles gute zum Burzeltag liebe Tina!

Hier geht auch nichts mehr... rund ums Haus ist eine Eisschicht.

Hab gerade salz gestreut :cool:
Mach ich sonst NIEEEEEE..... aber sonst bekommt man noch eine Anzeige, wenn der Postler ausrutscht ;)

bei uns ist der schnee bis auf einige stellen komplett weggeschmolzen und unser garten wird zum see. habe heute morgen ein vogerl beobachtet wie es gebadet hat......und das ende jänner

@ gabi......einen knuddler deiner tina zum burzzeltag
dina.gif

und von den beiden buben ein bussi
buissile.gif

Werbung:
Zurück
Oben