• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Land unter

Bei uns waren gestern 11° und Regen. In der Nacht war solch ein Sturm, der hat die Verkleidung vom Zaun gerissen.
@ gabimus.... unser Nachbar hatte letztes Jahr auch das Problem, seine Sauna stand unter Wasser, er hat dann ne Drainage gelegt und nu ist Ruhe.

Werbung:
Ich war mit Tina am Feld, kämpfte mich durch den Sturm, Spitze ist 130 km/h lt. Radio. In der Nacht wars auch nicht besser, dacht die Rollo fliegt davon.
Im Keller haben wir alles abgedichtet, doch wenn bei so viel Schnee überaschend Tauwetter einsetzt und der Boden nix aufnehmen kann, passiert das :mad:. Aber was soll,s am Samstag soll es lt. Quaxi wieder schneien.

wetter und verwandtschaft können wir uns leider nicht aussuchen :D also nehmen wir es wie es kommt und hoffen
das wir nicht zuviel schaden haben.........

bei uns scheint derzeit die sonne, hat 13 grad plus und es geht ein starker wind

also hier laeuft das Wasser Gott sei Dank bergab und wir bleiben verschont! Wolken mit Sonne und starkem Wind bei 13 Grad. Habe aber vorhin die Drehscheibe angeschaut im ZDF und da sieht es ja in Hamburg und Sachsen wirklich wuescht aus!Ich leide bei solchen Berichten immer mit.

Werbung:
Hier ists heute Frühlingshaft!

15 °C und Sonnenschein.... die ersten Honigbienchen vom Nachbarn waren schon auf Besuch :cool:

Bin gespannt, wie das sich weiter entwickelt....

Zurück
Oben