• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen ist gebissen worden

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Ja, es war ganz furchtbar, Lenchen war gerade dabei ihr großes
Geschäft zu machen, da fährt ein Rad an meinem Mann und Lenchen vorbei
und gleich darauf stürzt sich ein Hund auf Lenchen :weinen1: :weinen1:
5 x so groß wie Lenchen und die Halterin macht noch dumme Sprüche... dem Hündchen ist schon nichts passiert und will abhauen :confused:
Mein Mann hat ihr Rad festgehalten und sie gebeten ihren Namen und ihre Adresse zu nennen für die TA Rechnung.
Die "Dame" sah aber keine Notwendigkeit also rief mein Mann die Polizei.
Die kamen auch sehr schnell und einer von ihnen wurde auch von dem Hund gebissen.

Wie verantwortungslos sind nur manche Hundehalter ??
Der Hund ist schon öfter auffällig geworden, die Halterin wird jetzt vom Ordnungsamt überprüft und der Hund wird sicher immer einen Maulkorb
tragen müssen.
Warum bleibt der Hund nicht an der Leine wenn er so auf andere Hunde reagiert.

Lenchen hat einen Schock ich hoffe, sie erholt sich bald :weinen1:

Traurige Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Lenchen ist gebissen worden

Hallo Lenchen

tut mir echt leid für deinen Hund. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Tja die Strafe wird wohl der andere Hund bekommen (Maulkorb), obwohl es dessen Halter um ein vielfaches mehr verdient hätten.

Gute Besserung und LG

Ralf
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Hallo !
So was ist einfach nur unglaublich und ja eigentlich müßte der Halter die größte Strafe kriegen . Allein dieser Spruch : Ist schon nix passiert .
Einige sind echt total verantwortungslos .
Ich hoffe Lenchen gehts bald wieder gut :kuss1:
Knuddel sie mal von mir .

Liebe Grüße Siri
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Danke euch :kuss1:

sie ist ein bischen ruhig naja auch kein Wunder :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Huhu Lenchen, :)

wie Klasse, das Dein Mann so souverän reagiert hat! - In der Regel lässt man sie ja sonst doch entkommen. Ich jedenfalls. Ich bin immer nicht reaktionschnell genug.
Aber das ist mal ein posituíves Beispiel hier im Forum, wie man auch reagieren kann!

Der Lena ein liebes Drückchen und gute Besserung!
Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Ohje, das war bestimmt ein Schock!
Prima das ihr die dresse der Hundehalterin habt, wie schlimm ,die Frau wußte bestimmt um die Bissfreudigkeit ihres Hundes.

Gute Besserung für dein Lenchen

maja:blume2:
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Oje die arme Maus, sie hat sicher nen Schock davon. Hoffe es ist sonst nicht allzu viel passiert.
Na wenn der Hund auch noch nen Polizisten gebissen hat, wird die Besitzerin ja hoffentlich doch ne saftige Strafe bekommen. Allerdings tut mir der Hund leid, denn Schuld sind doch meist die Besitzer..

Alles Gute für dein Lenchen:kuss1: :kuss1:

lg nicole
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Ach Mensch, die arme Maus! :( Wie geht es ihr denn heute? Hat sie sich ein bissel erholt? :weinen1:

Klasse das Dein Mann so fix reagiert hat! So kann diese Trulla wenigstens zur Rechenschaft gezogen werden! :wut1: Wär ja schlimm wenn sie ohne weiteres davon gekommen wäre..... Echt ne Frechheit sowas... :wut1:

Drück mal die Kleine und gib ihr bitte ein Bussal von mir! :kuss1: Wünsche ihr, das sie sich schnell erholt und das sie jetzt keine Angst vor anderen Hunden hat. :kuss1:

:trost: Grüsschen Marie
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Gut das dein Mann so schnell reagiert hat, damit diese Frau zur Rechenschaft gezogen werden kann. So ein Verhalten kann ich einfach nicht verstehen, wenn ein Hund einen anderen beisst, dann muss man doch dafür grade stehen, bzw. wenn ich schon weiss das mein Hund so reagiert, muss man doch versuchen ihm das einerseits abzugewöhnen und andererseits ihn an die Leine nehmen! :biss:

Alles Liebe und Gute aber für dein Lenchen! Wie gehts ihr denn? Ward ihr mit ihr schon beim Tierarzt? Ist der Biss schlimm?
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Hallo Lenchen,

das ist ja furchtbar, die Arme, zum Glück ist nichts wirklich schlimmes passiert:kuss1:
Es ist wirklich verantwortungslos so ein Tier ohne Leine zu lassen. Hoffentlich darf er nur noch "mit" Maulkorb raus:confused:
Dein Mann hat echt super reagiert, ich wäre in seiner Situation eher kopflos gewesen.
Alles Gute weiterhin wünscht Dir
Hanne:blume2:
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure lieben Worte :kuss1:
Bin auch ganz stolz auf meinen Mann, der Hund wird wohl niemanden mehr beissen. Die halterin war auch zu den Polizisten sehr frech.
Da kommt einiges an Kosten auf sie zu.

Die Bisswunde ist nicht mehr so schlimm, der ganze Po ist blau und sie läuft bissi komisch :confused:
Sie hat nun furchtbar Angst vor Fahrrädern und großen Hunden.
Ich habe ihr Bachblüten geholt und will so versuchen, ihr die Angst zu nehmen.
Hoffe, es klappt.

Margit klar, wir waren gleich gestern beim TA.

Wir kriegen unsere Maus schon wieder hin :jump1:

Liebe Grüße
Karin und Lenchen
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Ich habe ihr Bachblüten geholt und will so versuchen, ihr die Angst zu nehmen.
Hoffe, es klappt.

Ich drück euch ganz viel die Daumen, das es klappt!!!

Margit klar, wir waren gleich gestern beim TA.

Dacht ich mir fast *grins* Bin eigentlich natürlich schon davon ausgegangen das ihr gleich zum TA gefahren seid, eigentlich wollt ich ja schreiben, "was hat denn der TA dazu gesagt" aber das kommt davon wenn man mehrer Dinge gleichzeitig macht *Grins*

Wir kriegen unsere Maus schon wieder hin :jump1:

Da bin ich mir ganz sicher! :)
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

oh lenchen!!
ich les es heut erst!!! schlimm,was so manche leute aus ihren hunden machen!! und lenchen hat dafür büssen müssen! eine schweinerei!!:biss:
ich hoff, Ihr bekommt das mit der angst vor fahrrädern und grossen hunden wieder hin!:kuss1:
ein dickes :kuss1: für lenchen!!
 
AW: Lenchen ist gebissen worden

Leider habe ich erst jetzt gelesen dass das arme Lenchen gebissen wurde:weinen1: :weinen1: , ach die Arme, die wird nun leider einen Schock haben. Ich finde auch dass manche Hundebesitzer sehr unfähig sind mit ihren Hund umzugehen, aber Gott sei Dank war Dein Mann dabei und hat sich die Adresse geben lassen!

Ich wünsche Lenchen nun gute Besserung und hoffe dass sie bald wieder ganz fit ist, psychisch und physisch, aber auch Dir wünsche ich dass Du das bald gut verarbeiten kannst, hast sicher auch einen Schock gehabt!

~~Knuddel Dich mal dick~~:kuss1: :kuss1:

Alles Liebe!:blume2:
Ninja
 
Werbung:
AW: Lenchen ist gebissen worden

Dankeschön :kuss1:

Margit die TÄ meinte nur Lenchen ist schon der fünfte Hund mit einer
Bisswunde am Sonntag Vormittag :weinen1:
Weil Volker den anderen Hund ja wegschieben konnte ist die Bisswunde nicht so schlimm gewesen, statt den Nacken hat der Beisser ja "nur" den Popo erwischt.
Die blauen Flecken schmerzen aber sie bekommt Traumel, scheint zu helfen :jump1:
Frauli hat ihr heute ein neues Spielzeug mitgebracht und sie spielt gerade fleißig :D:D

Wird alles wieder gut :jump1:

Lieber Grüße
Karin und Lenchen
 
Zurück
Oben