• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen klaut

Werbung:
AW: Lenchen klaut

Ungebürstet und müde vom toben .. egal

Hallo Lenchen,

ist die niedlich, knuffig ach einfach zum knuddeln:jump1: ich kann mir das richtig vorstellen, wie sie mit dem Würfel in ihrer Schnute aus dem Laden geht. Selbstbewusst so einfach hihi meins:jump1:

Meinen Glückwunsch zu einem so tollen Hund:kuss1:

Zu deiner Frage, nein meine hat in einem Laden noch nicht geklaut:koenig: . Das bedeutet aber keineswegs, dass sie dies außerhalb von Ladengeschäften auch so hält. Da diebt sie nämlich ganz schön und auf so charmante Art, dass sie es fast immer geschenkt bekommt. Ihre größte Dreistigkeit war von einem Grill Brot zu dieben:biss: . War mir das peinlich, doch ich wurde eingeladen etwas von dem leckerem Gegrilltem zu essen. Sie ist ein recht souveräner Hund und ich lasse ihr die Freiheit mir auf ihre Weise zu zeigen was sie mitnehmen mag. Ist ja auch für sie:) . Ich richte meine Aufmerksamkeit auf Chiara und sie wiederrum stumpt die Dinge die sie gerne mag mit ihrer Nase an. Falls es Leckerchen sind schleckt sie sich noch schön ihre Schnautze ab. Je leckerer je öfter, hihi:jump1:

Liebe Grüße

MA

Du meinst, alles, was sie mit der Nase anstumpt bekommt sie ?? :D:D
Na, da wäre ja was los bei uns, da müßte ich ne größere Wohnung mieten :zunge3:

...und sie wiederrum stumpt die Dinge die sie gerne mag mit ihrer Nase an. Falls es Leckerchen sind schleckt sie sich noch schön ihre Schnautze ab. Je leckerer je öfter, hihi:jump1:
Hihi, das würde Debbie nicht passieren. Wenn sie die Gelegenheit hätte im Laden ein Leckerchen zu ergattern fackelt sie nicht lange und inhaliert es. :D:D Ohne kauen, so fällts erst gar nicht auf! :jump1: *lach*

Auch ein kleiner Dieb :D:D
Im Zooladen bekommt Lena jetzt immer einen Maulkorb um, damit sie nicht klauen kann :D:D

oh jööö die Arme. Hihi Hundeleibesvisitation an der Kasse:clown2: . Deine Süße hat doch Charme und die Angestellten fanden es doch auch charmant. Kann man dich becircen, dass deine Süße keinen Maulkorb tragen muss??? :umarm:

Hihi, das würde Debbie nicht passieren. Wenn sie die Gelegenheit hätte im Laden ein Leckerchen zu ergattern fackelt sie nicht lange und inhaliert es. :D:D Ohne kauen, so fällts erst gar nicht auf! :jump1: *lach*

Herzlich lach, Debbie der lebende Staubsauger:blume2: das kann ich mir richtig vorstellen, zu ihrem großen Vorteil hat sie auch recht viel Fell im Gegensatz zu meiner Kleinen. Da kann ja schon mal was in den "Bart" verschwinden:clown2:

Ja so handhaben wir das, allerdings weiß Mause auch dass sie ohne meine Erlaubnis nicht´s essen darf. Cheffe bestimme wann und was in der Schnauze verschwindet:koenig: . Jedenfalls, wenn sie in meinem Einflussbereich ist:blume2: . Ansonsten nutzt sie sowas wie z.B. mit dem Grill aus. Doch wir arbeiten daran und sie wird auch immer folgsamer. Meine verfressene Zuckerschnute:jump1: Unglaublich was sie mit ihrem Wesen und einem Blink so alles bekommt...

Habe gerade paralell gelesen, dass es deiner Debbie besser geht. Freut mich:jump1: RIESIG

@ Daisy Lenchen ist gut erzogen aber immer auf der Suche nach was schönem :zunge3:

@ Marie ich arbeite mit ihr zusammen damit sie nichts mehr klaut :zunge3:

@ Marieasinue ja, Charme hat sie und sooooooooooo große Kulleraugen :kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben