Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:Leider habe ich schlechte Erfahrung in einem Forum gemacht und bin deshalb noch ein bischen schüchtern.:zunge3:
Ändert sich sicher schnell.
Gruß Lenchen:blume2:
Ich sag jetzt einfach mal: wir freuen uns, dass Ihr hier seit! :kuss1: Und das mit dem Schüchtern ändert sich ganz sicher, gaaaaanz schnell in unserer (tier-)verrückten Runde!lenchen schrieb:Hallo Marie u. andere ,
wir freuen uns sehr, das wir bei Euch willkommen sind.
Nö, genauso ging's mir doch auch! Aber unsere liebe Mag und einige Fories standen gleich hilfreich zur Seite - brauchte eigentlich nur noch Taschentücher um beim Probieren die Schweißperlen abzuwischen, hihi.lenchen schrieb:Hallöle Marie,
natürlich haben wir Photos von unserer SÜSSEN aber, ich bin leider zu blöd, um sie Euch hier zu zeigen.:weinen1: Auch, wenn Du es mir erklären willst, bitte , bitte für Anfänger . ( PEINLICH )!!!!!
Liebe Grüße
Lenchen:blume2:
lenchen schrieb:natürlich haben wir Photos von unserer SÜSSEN aber, ich bin leider zu blöd, um sie Euch hier zu zeigen.:weinen1: Auch, wenn Du es mir erklären willst, bitte , bitte für Anfänger . ( PEINLICH )!!!!!