• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen stellt sich vor!

dummes Lenchen

Hallöchen,
ich besorge mir ein großes Paket Taschentücher und warte auf meinen Mann,der mir helfen muß:weinen1:
Dann werde ich es versuchen ( WIRD SICHER EIN SPANNENDER ABEND ):wut3:
Danke erstmal für die Hilfe , ich versuche es ( wie gesagt VERSUCHE )

Falls es nicht klappt, verabschiede ich mich still und heimlich wieder aus eurem Forum . ( SCHAEME MICH SO )

Grüße von Lenchen:blume2:

Werbung:
lenchen schrieb:
Hallöchen,
ich besorge mir ein großes Paket Taschentücher und warte auf meinen Mann,der mir helfen muß:weinen1:
Dann werde ich es versuchen ( WIRD SICHER EIN SPANNENDER ABEND ):wut3:
Danke erstmal für die Hilfe , ich versuche es ( wie gesagt VERSUCHE )

Das wird schon klappen! :) Hab grad die Anleitung für das Hochladen der Fotos in unser Fotoalbum fertig gemacht:
https://www.tierliebe.at/threads/1969

lenchen schrieb:
Falls es nicht klappt, verabschiede ich mich still und heimlich wieder aus eurem Forum . ( SCHAEME MICH SO )

Und sollte es trotzdem nicht klappen, dann ist das noch lange nicht ein Grund das Handtuch zu schmeissen :) Du brauchst dich nicht schämen! Wirklcih nicht :) Du kannst mich auch gerne Fragen, egal wie blöd dir eine Frage erscheint. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! Und die kriegst du hoffentlich bei uns nciht :)
Also, schön hier geblieben, schliesslich gehts hier ja auch nicht nur ums Foto einstellen :)

Alles Liebe
Margit

Fotos von Lenchen

Hallöle,
also irgendwo und irgendwie sind nun Fotos von unserer Maus gelandet:jump1:
War super ANSTRENGEND ( der Tip mit den Taschentüchern war super )

Liebe Grüße
Lenchen:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben