Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
....so zärtlich, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe......bin knitter....was tut man nicht alles für die Viechels, die ihrerseits getilt in den Ecken liegen?:blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flauschfussel schrieb:Neues von der Front: hier ging es die ganze Nacht "zur Sache", einmal habe ich gesehen, wie Leonie Caruso fürchterlich verdroschen hat danach
lenchen schrieb:.....bis es wieder losgeht :zunge3:
Flauschfussel schrieb:leider nicht...............es geht weiter*seufz..........*kaffeekoch
Uuuund, gibt es heute schon neues zu berichten???? *dollgespanntbin* :blume2:Flauschfussel schrieb:leider nicht...............es geht weiter*seufz..........*kaffeekoch
Flauschfussel schrieb:Nun, es geht munter weiter hier, wenn es nun nicht klappt, dann weiß ich auch nicht
lenchen schrieb:Wuschi,
du bist zu spät Monty hat sich schon auf den Weg gemacht und holt Caruso
Die beiden machen es aber auch spannend, hihi. Ist doch jetzt der 3. Anlauf, gell?! Naja, gut Ding braucht Weile oder wie man so schön sagt.Flauschfussel schrieb:Nun, es geht munter weiter hier, wenn es nun nicht klappt, dann weiß ich auch nicht
wuschi schrieb:Du lügst, Monty fährt auf Urlaub, da holt sie kein Katzi vorher! :zunge3: :zunge3: :zunge3: