Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:...ja, ich bin schon echt neugierig :jump1: :jump1: und freu mich riesig auf die ersten Fotos :kuss1:
Wie jetzt, der Deckakt dauert 1 Woche????? Oder was meint Ihr? Bin doch überhaupt die Fellnasen-Ahnungsloseste hier...Flauschfussel schrieb:wie Nicole mir sagte, ca. 1 Woche.lenchen schrieb:...ähm wie lange dauert denn sowas ????
Ich dachte auch, wenn "es" passiert ist, is jut.........aber nix da................
Entschuldigt bitte, wenn ich immer so doof frage... :guru: Die Babys aus einem Wurf können verschiedene Väter haben???Honey schrieb:stimmt - es ist nicht getan damit, dass die katze gedeckt wird ... drum können katzenkinder auch von verschiedenen katern sein - wie hundebabys auch ...
:kuss1: Du bist eben Verantwortungsbewusst!Flauschfussel schrieb:Auf Mixe sollte man bei Norwegern und Coonies verzichten, ebenso bei meinen beiden Rassen und einer "normalen" Katze, da kann es leicht zu Gendefekten kommen-gelobet sei mein Buch zur Vererbungslehre!
Ach man bin ich deppert... Ja logisch, das ist ja nicht nur bei den Katzis so.... :jump3:Flauschfussel schrieb:Wir müssen nun warten, ob Leonie in 4 Wochen wieder rollig wird, wenn nicht, hat es geklappt.
Naaa, das bezog sich jetzt nicht nur auf Hunde...Honey schrieb:also ich weiß nicht wie das bei katzen ist - weil meine immer gedeckt waren, wenn sie rollig waren (vor der kastration ) - aber hunde müssen nicht dann in 4 wochen wieder läufig werden ... meine chessi ist ganz normal einmal im jahr läufig - und das wars ...
Das kann ich mir gut vorstellen! Sowas - glaub ich zumindest - habe ich auch schon bei den Freigängerkatzen hier gehört... War erst total erschrocken, weil ich dachte es sei ein ausgesetztes Baby, als ich das das erste Mal hörte... Aber die Nachbarn haben mich dann aufgeklärt. *grins*Honey schrieb:süss ist es schon - aber die schreierei die sie dabei tag und nacht veranstalten ist schon manchmal etwas nervig *ringeunterdenaugenhab*