• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

liebenswert bekloppt

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
wollt euch nur mal zeigen - die zwei, die sich lieben :D

achja und die anderen 7 sind auch liebenswert bekloppt, jede auf ihre Art:jump1:

2uhwqjd.jpg

Werbung:
AW: liebenswert bekloppt

Alex, hast du Monty gemopst:rolleyes: , Simba hat ja eione totale Ähnlichkeit mit Monty!! Total süße Fotos :kuss1:

Hey Grinsi, die beiden sind ja süss anzusehen! :blume2: Hihihi, live ist das bestimmt immer ein echter Gaudi, was?! :jump4:

Und Klasse gemacht, die Collage gefällt mir richtig, richtig gut! :kuss1:

Grüssli Mariele

Super Alex :kuss1:

tolle Fotos aaaaaaber ganz schön leichtsinnig, wenn Wuschi die weissen Pfotis sieht ist Simba nicht mehr sicher :zunge3: :zunge3:

Hi Alex,
schön dich zu lesen:jump1:

Tolle Fotos:kuss1:, beide sind ja wunderschön:)

lol
hihi, ne, off Monty hört der nicht - aber ich weiß, die sind sich ähnlich - ist Monty auch so liebenswert bekloppt:brav:

@Mariechen
danke - hihi - bei den ganzen Fellfressen könnte man nur mit der Cam rumlatschen

@Lenchen -
Wuschi hat doch keen Schlüssel und außerdem hat ja bloß Simba weiße Pfoterln und auf den pass ich schon uff:biss:

Ja, wem sagst du das:rolleyes:

Kann nicht schlafen, kann nicht essen ständig muss ich nachschauen ob schon wieder alles in Ordnung ist *lol*

Apropo liebenswert bekloppt, Gomez bringt neuerdings wieder geschenke heim, heute wars ne Maus *gg*

lg nicole

Ohje,... sorry das ich erst jetzt reinschau.

Die beiden sind wirklcih süss, gibts noch mehr Bilder? :)

Werbung:
Zurück
Oben