AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang
So! Die erste Nacht ist überstanden, eigentlich auch ganz gut. Die Autofahrt fand er nicht so lustig, aber das tun ja die wenigsten Fellnasen. ^^
Hier angekommen wurde erst mal alles (bzw 2 Räume.. wollte ihn nicht gleich überfordern :x) genau unter die Lupe genommen und anscheinend soweit für gut befunden, als das man sich recht schnell dem Spieltrieb hingab und mit den neuen Katzeneltern durch die Wohnung tobte ^^
Hinterher hat man sich dann schön mittig auf dem Fussboden breit gemacht und erst mal gepennt. Als Chris und ich zum fernsehen auf dem Sofa Platz genommen haben, hat man sich aber dazugesellt und hat dann mit dem Köpfchen auf Mamas Schoß weitergeschlafen. (Mama hätte vor Entzücken beinah einen Kreischkrampf bekommen *fg*)
Getrunken hat er ganz gut, am Essen eher nur geschleckt bisher.. auch heute morgen.. macht mir ein wenig Sorgen, aber noch tu ich es als Nervosität ab... soviel Neues und er ist ja auch erst seit ein paar Stunden hier. Solange er am Futter schleckt und dabei auch das eine oder andere Klümpchen Fleisch mitfuttert versuch ich mich vorerst mal zu beruhigen. ^^
Allerdings musst ich gestern feststellen wie sehr mir die Sache mit Ares noch im Kopf sitzt. Kitten haben ja nen tiefen Schlaf.. die hängen da dann wie son Schluck Wasser in der Kurve und mit nem einfachen Antippen bekommt man die in der Regel auch nicht wach.. Ich hab richtig gemerkt wie sich mir gestern 2-3 mal der Magen umgedreht hat, weil ich mich einfach versichern musste, dass der Kleine noch lebt. x___X' Dabei hat er einfach nur tief und fest geschlafen... wir haben ihn wohl etwas kaputt gespielt x)
Hachja.. heute Morgen haben er und seine Mama dann den Papa geweckt.. mit Schnurren und massieren.. immer toll auf nackter Haut x) Wobei ich sagen muss das Feivel seeeehr behutsam mit seinen Krallen umgeht
Also auch beim spielen oder so.. er is sehr lieb.
Papa ist jetzt auf Arbeit und dann haben wir festgestellt das wir an Mamas Decke schööön die Beine hochklettern können wenn sie so am Rechner sitzt.. ausserdem hat sie 2 tolle Zöpfe geflochten.. die so schön baumeln .. da springen wir gerne ran und beissen rein! ^^
Momentan ist er grade auf dem Sessel neben mir wieder eingeschlafen ^^ Alle 4e vonn sich gestreckt.. hach, ich könnt ihn fressen x)
Jetzt muss nur er noch fressen, dann ist alles perfekt ^^
Kistchen hat er anstandslos angenommen, Kratzbaum dito. Aber er ist ein kleiner Futternapf-Kratzer
Ich weiss nicht welche Theorie ihr da habt wenns darum geht was es bedeutet, wenn Katzen rund um ihre Fressstelle am Boden kratzen.. würde mich mal interessieren!
So. Fotos lad ich heut noch im Laufe des Tages hoch denk ich.. aber jetzt werd ich es mal meinem Kleinen gleich tun und mich nochmal ne Runde aufs Ohr hauen
Muss meinen freien Tag ja ausnutzen xD
Liebste Grüße an euch alle
:blume2: