• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lisa hatts wieder.....

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben,

Oh mano,Lisa ist total verschnupft.Das arme Ding.War beim Doc er sagt es war gut das Ich kamm.Sie hatt schlimme geräusche.Jetzt wird sie ersteinmal
mit Injektzionen versorgt.
Hilft hier vieleicht auch ein Dampfbad ?
Liebe grüsse Leanim:blume1:

Werbung:
AW: Lisa hatts wieder.....

och Mensch...das arme Ding :trost:

Kenne mich da bei Katzen nicht so aus, aber wenn unsere Kaninchen damals krank waren (bsp. Lungenentzündung oder Schnupfen) haben wir sie in die Transportbox gesteckt, eine Schale mit Kamilletee gemacht, davor gestellt und nen Handtuch drüber getan!
nicht zu lange, nur nen paar Minuten, dafür aber zwei oder drei mal am Tag!
Hat prima geholfen...
Vielleicht hilft es bei deiner süßen ja auch

Wünsche auf jeden Fall schnelle Genesung

Dampfbäder helfen ganz bestimmt.
Ich stelle immer in der Wohnung Schüsselchen auf, in welche ich die Creme, die man sich selbst auf die Brust schmiert, hinein gebe, so dass sich der Duft in der ganzen Wohnung verteilt.

Vielleicht solltest auch mal überlegen, ob Du Deiner Lisa nicht etwas homöopathisches zum Aufbau und Stärkung des Immunsystems gibst, so dass sie bessere Abwehrkräfte hat.

Hallöchen Ihr Lieben,

Danke schön für die Tipps ihr Lieben.
Ja auf homöopathie,werde Ich umsteigen.In letzter Zeit habe ich damit gute erfahrungen gemacht.Das mit den Schüsselchen ist gar keine schlechte Idee.
Muß nur so stellen das die Hunde nicht rankommen.

:blume1:Ich war wieder so in eile das ich ja vergesen hatte zu fragen welche Kräuter sich am besten tun.Ich werde nun auf forschungskurs gehen und den Kräuterhexen über die Schulter schauen.
Ach da fällt mir ein, in irgent einem Block hatte jamanden einen Beirtag über Pflanzenheilkunde erstellt,den suche Ich.
Ihr lieben habt vielen Dank und macht euch einen schönen Abend.
Es grüsst Leanm
Katzen GB Pics

Mit speziellen Heilkräutern kenne ich mich nicht so gut aus, behandele mehr mit Globulis, Schüssler Salzen und Bachblüten.

Gut für das Immunsystem ist Schüssler Salz 3.
Meine Tierheilpraktikerin hat mir für Celly, welche auch ein geschwächtes Immunsystem hat, GlobuMin empfohlen. Mache regelmäßige Kuren damit und in den Pausen gibt es Schüssler Salze.

Mahlzeit ihr Lieben,

Hey ich habe eure Tipps war genommen.Ach wie schön und ein duft immer in der Wohnung.Warum ich nicht selbst drauf gekommen bin hm,na egal.
Jedenfalls ein grosses Dankeschön an euch und ich lasse Blummen regnen für euch
Blumen GB Pics

Blumen GB Pics
Ja ahm ich sehe gerade daß,das nicht soläuft wie ich mir dachte mit den Blümchen,drozdem herzlichen Dank.Ich werde euch später Berichten wie,s den Lieben damit ergehd.
Liebe grüsse Leanim:blume1:

@Katzenfan08 das schüsseler Salz tat sein bestes,prima.
Ich habe all meine Tuftlampen aufgestellt in diese einmal mit Erkältungabalsamtropfen bestehent aus Eukalyptusblätter,dan eine Tuftlampe mit Pfefferminzblätter und eins mit Salbeiblätter.
Bei den anderen 2.Tuftlampen kammen Fenchelfrücht rein.
Was haeißt kammen ich machs immer noch.
Was soll ich euch sagen,kein husten mehr,kein keuchen,kein röcheln mehr..
Ich bin wieder glücklich durch euch.
Ich hatte mich schon mal mit den Kräutern beschäftigt habe aber das Interesse daran verloren weil es auch immer sehr langwierig sein kann.
Doch meine Tiere haben mich da immermehr hin getrieben diesen gedanken wieder auf zunehmen.Den der anfang war sehr schwer,gerade mit den Welpen
man oh man..
Ja und ihr habt mich noch mehr gestärkt das Interesse wieder auf zunehmen.
Wen Ich doch meine Kreise auch so überzeugen könnte.Stures Volk.
Nochmals Danke schön.
Liebe grüsse Leanim

Ich freue mich, dass nun alles wieder gut ist und vor allem auch, dass Dir Schüssler Salz geholfen hat. So etwas macht mich froh wenn ich es lese.

Werbung:
Zurück
Oben