• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lisa hatts wieder.....

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben,

Oh mano,Lisa ist total verschnupft.Das arme Ding.War beim Doc er sagt es war gut das Ich kamm.Sie hatt schlimme geräusche.Jetzt wird sie ersteinmal
mit Injektzionen versorgt.
Hilft hier vieleicht auch ein Dampfbad ?
Liebe grüsse Leanim:blume1:

Werbung:
AW: Lisa hatts wieder.....

och Mensch...das arme Ding :trost:

Kenne mich da bei Katzen nicht so aus, aber wenn unsere Kaninchen damals krank waren (bsp. Lungenentzündung oder Schnupfen) haben wir sie in die Transportbox gesteckt, eine Schale mit Kamilletee gemacht, davor gestellt und nen Handtuch drüber getan!
nicht zu lange, nur nen paar Minuten, dafür aber zwei oder drei mal am Tag!
Hat prima geholfen...
Vielleicht hilft es bei deiner süßen ja auch

Wünsche auf jeden Fall schnelle Genesung

Dampfbäder helfen ganz bestimmt.
Ich stelle immer in der Wohnung Schüsselchen auf, in welche ich die Creme, die man sich selbst auf die Brust schmiert, hinein gebe, so dass sich der Duft in der ganzen Wohnung verteilt.

Vielleicht solltest auch mal überlegen, ob Du Deiner Lisa nicht etwas homöopathisches zum Aufbau und Stärkung des Immunsystems gibst, so dass sie bessere Abwehrkräfte hat.

Hallöchen Ihr Lieben,

Danke schön für die Tipps ihr Lieben.
Ja auf homöopathie,werde Ich umsteigen.In letzter Zeit habe ich damit gute erfahrungen gemacht.Das mit den Schüsselchen ist gar keine schlechte Idee.
Muß nur so stellen das die Hunde nicht rankommen.

:blume1:Ich war wieder so in eile das ich ja vergesen hatte zu fragen welche Kräuter sich am besten tun.Ich werde nun auf forschungskurs gehen und den Kräuterhexen über die Schulter schauen.
Ach da fällt mir ein, in irgent einem Block hatte jamanden einen Beirtag über Pflanzenheilkunde erstellt,den suche Ich.