• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

majun fliegt ein

majun

Neues Mitglied
griaß eich!

ich bin patentante von einem wal namens urma und mitglied im verein zum schutz und zur erhaltung von braunbären in österreich, habe drei katzen und hatte mal einen labrador retriever, der leider nicht mehr bei mir wohnt, weil ihn mein ex mitgenommen hat.

ich bin 31 jahre alt, schamanin, künstlerin und autorin, habe eine tochtr mit 12 jahren, einen sohn mit 10 jahren und bin gerade schwanger zum dritten kind.

ich lebe im niederösterreichischen ybbstal, und meine interessen sind: natur, bergwandern, schamanismus, kunst, lyrik, haiku, trommeln, lagerfeuer, wölfe, wale, canada, alles indianische und spiele (back gammon, rummy, poker, usw....)

alles liebe,

majun

Werbung:
AW: majun fliegt ein

Hallo majun,
das hört sich ja sehr interessant an ,Glückwunsch zum 3 ten Kindchen ,auch das du hier bist ein , Herzliches Willkommen :blume2: :blume2: :blume2:

danke für die lieben begrüssungen und glückwünsche gleich zu beginn!
muss mich erstmal umsehen hier.

:-)

majun

s010.gif
Hallo Majun, ein herzliches Willkommen auch von mir! Hoffe Du fühlst Dich wohl, wünsche Dir auf jeden Fall jede Menge Spass!
s010.gif

Liebe Grüsse Marie

hallo majun!
klingt nach einer menge interessanter beiträge, die wir hoffe ich bald von Dir zu lesen bekommen!
herzlich willkommen und viel spass hier!! :jump1:
lg sicolino

Werbung:

Hallo majun!

Schön dass du hier gelandet bist :)

Ich wünsch dir viel Spass im Forum!

LG
Margit

Zurück
Oben