• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

mal meine süße

Werbung:
AW: mal meine süße

:blume2:

Echt, ein supersüßes Kätzchen, mal schaut sie so Seelenvoll und dann
auch wieder luchsig(S.hinter dem Gartenzaun)

Auch mein Favorit :kuss1:

wie süüüüß!!:b98: und wunderschöne Photos. Ich bin irgendwie zu dusselig, das mirt den Bildern hier. Erklärt mir dochmal-für Doofe. wie ich das mache....:rolleyes:

Ich versuchs mal dir zu erklären:http://picr.de/wenn du hier rauf kommst,kannst Du deine Bilder von den PC aus deine Bilder hochladen.

1.Bild(er),durchsuchen,dein Bild ausuchen,warten bis sie geladen sind,erkennst du daran wenn deine Bilder als Nummer erscheint(en).
Möchtest du die Bildgrösse verändern,kannst du das unter 2.punkt machen.
Am sonsten brauchst du unter punkt 2,nicht,s machen.

dann scrollst du die Seite runter und machst ein Häckchen,das du einverstanden bist was das Rechtliche und Nutzungsrechtliche betrifft und dan Bildupload klicken.
Nun erscheinen die Bilder in einem grauen Kästchen,dann klickst du da rein und drückst Strg u. A (also makieren) und dan Strg u.C.(kopieren),verlässt die seite ganz einfach,gehst zurück ins Forum.Dort eröffnest du dein Thema und klickst dannStrg u.V und dan müßten die Bilder da sein.
Hoffe ich habs richtig erklärt,na dan viel erfolg dabei.
Liebe grüsse Leanim

Was guckt die Süße da? "Das Fenster zum Hof"? :D

Der Fernseher ist hier auch der Hit. Ich denke dann an die Zeit zurück,in der Horst NICHT den ganzen Bildschirm zugeparkt hat. Wenn er AUF dem Fernseher liegt, wedelt er immer mit dem Schwanz vor der Mattscheibe rum. Das sieht immer aus, als ob er den Darsteller im Film kitzeln will. :D

HI
du hast recht , sie ist wirklich eine sehr hübsche !!!!! :blume2:
wie alt ist die eigentlich !????? :confused:

LG
FELIXBABY

Werbung:

@mutzi
weiß nicht mehr was wir da geschaut haben, aber irgendwas in richtung britt, mitten im leben, we are family :blume2:

@felixbaby
sie ist zwischen 8 und 10 jahre alt

Zurück
Oben