alexalex
Mitglied
meine katze (siam, 13 jahre) hat einen mamma tumor, wir warn bereits vor einem jahr beim tierarzt, doch damals hieß es das an der zitze sollte nur eine talgablagerung sein .. jetzt waren wir wieder und dan hat sie flüssigkeit abgnommen und das testen lassen und auf einmal sowas?? nur weil die sich vorher nicht besser kümmern konnten? sie meinen das es jetzt sehr schnell geht, das man zwar keine metastasen in der lunge sieht beim röntgen aber hab das röntgenbild heute auch gesehn, sie meinen sie können nicht sehen ob das wirklich metastasen sind aber das sie nicht sauber is und es sind überall helle schatten...könnte auch von ner entzündung oda so kommen, hatte sie aber keine! meinten auch das es sehr schnell gehn könnte, sie atemnot bekommen würde und man sie erlösen müsste.. wie schnell ist schnell??
ich kann mir das nicht vorstellen das nicht wer herumsaust und ohne ihr schnurren kann ich auch nicht einschlafn .. ich will aber nicht das sie wegn meinem egoismus leiden muss..
für dienstag ist ne op angesetzt .. die tierärztin wusste selber nicht ob sie dafür oder dagegen sei..
könnt ihr mir sagn ob das noch ratsam ist? ich will ihr ihre letzten momente nicht noch erschweren
ich kann mir das nicht vorstellen das nicht wer herumsaust und ohne ihr schnurren kann ich auch nicht einschlafn .. ich will aber nicht das sie wegn meinem egoismus leiden muss..
für dienstag ist ne op angesetzt .. die tierärztin wusste selber nicht ob sie dafür oder dagegen sei..
könnt ihr mir sagn ob das noch ratsam ist? ich will ihr ihre letzten momente nicht noch erschweren