ja und wie wir gewartet haben
war heute e schon brav mit Yuna spazieren, obwohls halt nicht ganz so schnell wie sonst geht lach, Yuna war sehr geduldig mit mir, außerdem ist sie ärger wie jeder Rüde was das Schnuppern angeht, jeden Meter bleibt sie stehen und muss schnuppern...bei unseren Weg hab ich sie dann abgeleint , abgelegt und bin dann fast ganz nach Hause gewackelt und dann hab ich sie gerufen, alter Schwede, ich sah nur mehr einen schwarzen Punkt und da war sie - Vollgas
Jetzt liegt sie zufrieden neben mir auf der Küchenbank und mein Freund ist mit den Rüden draußen...die hormongeschädigten Frauen sind halt im Haus und die Männer draußen lach
Ich koche gerade Rindfleisch in Peffersoße, dazu Kartoffeln und Zucchini mal schauen ob es schmeckt, außerdem hab ich schon eine Essensliste für nächste Wo geschrieben, damit mein Freund dann alles einkaufen kann , was ich so brauche, denn ich wars immer gewohnt eine Essensliste zu schreiben für mind. eine Woche wegen der Arbeit schon und nun hab ich in letzter Zeit immer einfach so gekocht, was mir eingefallen ist und das war echt blöd, weil ich oft vorm Kühlschrank stand und nicht wusste, was ich kochen solle...