• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mason Pearson Bürste!!!

stupsi

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Mason Pearson Hundebürste.Soll das Beste sein,was es für Langhaarhunden gibt.Und da unsere schon alt und grausig ist,dachte ich mir,ich gönne meinem Liebling diesen Luxus mal,da er bürsten generell nicht so gerne mag.
Ich habe nichts in Österreich gefunden,wo es diese Bürsten gibt.Bei Amazon hätt ich zwar eine gefunden,die liefern aber nicht nach Österreich.
Hab auch schon in etlichen Tierhandlungen gefragt,leider nichts.

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich zu dieser Bürste kommen kann.

Vielen Dank!

Werbung:
AW: Mason Pearson Bürste!!!

Danke ElliB!
Die Seite ist wirklich super.Du sprichst mir aus der Seele.Ich könnt mich dort d.... kaufen.
Wie hast du denn dort bestellt?
Kreditkarte hab ich keine.Auf Rechnung schicken die nichts.Bleibt nur mehr per Vorauskasse.

Liebe Grüße
Petra

AW: Mason Pearson Bürste!!!

Ja, sie bestehen leider auf Vorkasse. Wenn Du bestellt hast, bekommst Du per Mail eine Rechnung, wo ihre Bankverbindung draufsteht. Sobald der Betrag bei ihnen eingegangen ist, liefern sie. Ich habe zwar eine Kreditkarte, bezahle bei denen aber mit Überweisung, weil ich irgendwo in den AGB gelesen habe, dass sie bei Zahlung mit der Karte 4% des Warenwertes dazurechnen. Keine Ahnung weshalb, aber sie sind auch so teuer genug, finde ich.

Vielleicht könntest Du günstigere Angebote finden, wenn Du Mason Pearson googelst?

Ich habe schon einige Male bei ihnen bestellt, die Lieferung war immer prompt. Einmal musste ich etwas umtauschen, was auch problemlos war.

Ich habe für Woody vor etwa drei Jahren ein Zugstopp-Halsband und eine passende Leine gekauft, die Sachen sind wirklich sehr schön und immer noch wie neu. Naja, genau genommen fast wie neu. :)

Liebe Grüße,
ElliB:blume1:

Werbung:
Zurück
Oben