Max humpelt

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Hallo
Gestern spät am Abend sah ich das Max mal kurz sein linkes Bein nicht richtig belastet hat. Ich hab ja gehofft das das sich so gibt über Nacht , aber leider ist das nicht der Fall.
Gestern Abend auf der Runde war alles noch OK . Wir haben auch aportiert und da merkte man nichts .
Ich hab jetzt gesehen das Max nahe am Gelenk einen kleinen Ratzer hat . Evtl ist er gestern in die Feuerdornhecke geraten wo er gern mal schnüffelt , was normal verboten ist , eben wegen der Dornen .
Ich hab erst mal Desinfektionsspray drauf gemacht und fahre dann nachher in die Tierklinik wo wir ja eh immer sind .
Ich hoffe mal es leigt wirklich nur am Ratzer , wobei ich da nicht verstehe warum er humpelt. Evtl ein Dorn im Ballen , aber so konnte ich nix erkennen . Na so um 10 Uhr weiß ich hoffentlich mehr .
Armes Mäxchen , nicht grad das was man einen Traumstart in den 2. Geburtstag nennt
 
Werbung:
AW: Max humpelt

Max hat wohl sich bissel die Bänder verzogen und ist bissel blöd aufgekommen mit dem Bein . Das Kniegelenk ist aber drin und auch so ist nix at geschwollen . Max hat eine Schmerzspritze bekommen und Morgen gehen wir zur Kontrolle noch mal hin .
Er muss sich die nächsten Tage schonen .Bringe das Einer mal einem Terrier bei .Zur Zeit schläft Max aber eh viel .
Rudelrunden fallen flach , da Max erst mal an der Leine die nächsten Tage laufen muss und auch da ehr kurze Strecken . Hundeschule ist auch gesterichen für die Woche . Nun ja es gibt Schlimmeres. Bin froh das soweit alles nur harmlos ist:blume2:
 
AW: Max humpelt

Danke Euch :kuss1:
Max geht es schon besser .
Wir waren heute zur Kontrolle noch mal in der Tierklinik .
Max hat natürlich Lunte gerochen und wollte als er drin war sofort wieder raus . Hat der kleine Kerl sich ins Zeug gelegt . Naja war aber auch ein Zeichen das es ihm so schlecht ja nun nicht mehr gehen konnte .
Er hat heute noch mal eine Spritze bekommen . Es ist wohl eine Entzündung .
Ab Morgen kriegt er für vier Tage je eine halbe Tablette gegen die Schmerzen und die Entzündung .
Er muss sich schonen und so ging es vorhin auch nur eine halbe Stunde eine Runde an der Leine .
Max schläft sehr viel was aber an der Spritze auch mit liegt
 
AW: Max humpelt

Hallo Maxl :umarm:

Bin froh dass es kein Muskelfaserriss ist...

Sei schön brav und schone Dich....:)
 
AW: Max humpelt

Danke Euch :umarm:
Max geht es wieder gut . Keine Entzündung mehr und somit darf er endlich wieder toben ohne Ende.
Die Rudelrunde heute hat er in vollen Zügen genossen und Morgen Abend geht es gleich weiter mit der Rudelrunde
 
Werbung:
Zurück
Oben